Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ich will auch aufn Fesival *schmoll* ....mal sehen, vielleicht HOA.....und ins Bett will ich auch, dieser Schlafdefizit ist echt ätzend *taumel* aber zu Hause is auch schön...wer bereitet mir Morgen das Frühstücksbuffet? daran könnt ich mich allerdings gewöhnen...und im Hilton in Mainz wars auch toll *wow*

gehste dies jahr sonst auf keins??
kannste dich denn nun wenigstens ausruhen ?? :)
so schnell dekadent und verwöhnt :rolleyes::D

Gesichtstitteeeeee! :D
Wenn ich an Opa Fist denke, fällt mir ansonsten nur die schicke Kriegsbemalung ein :D

oh, das war so toll :) thökki, du und ich am beckenrand lässig angelehnt und opa fist springt vom turm :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ich hab heute mal so verdammt viel zur Auswahl. Würde ich ökonomisch denken, müsste ich Kartoffelsalat mit Würstchen essen, denn das ist noch angebrochen vom Wochenende. Aber nach den letzten Tagen will ich auch irgendwie mal was anderes essen... wirklich schwere Entscheidung, ich kann doch nichts wegwerfen :eek:

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ich hab heute mal so verdammt viel zur Auswahl. Würde ich ökonomisch denken, müsste ich Kartoffelsalat mit Würstchen essen, denn das ist noch angebrochen vom Wochenende. Aber nach den letzten Tagen will ich auch irgendwie mal was anderes essen... wirklich schwere Entscheidung, ich kann doch nichts wegwerfen :eek:

ich kenn das. aber bei mir muss jetzt erstmal der kühlschrank geleert werden, weil ich ja schon mittwoch losdüse, sonst verdirbt das alles

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Also machst du jetzt sowas wie Ei-Käse-Hefe-Milch-Joghurt-Apfelmus-Kartoffelsalat-Kompott? :D

genau sowas :D passt ganz hervorragend, kann ich alles besser kotzen :D

Hahaha, stimmt. Ging doch super :D ...dieses Jahr sind aber ziemlich viele dieses Driemtiems nicht dabei...

die leute haben sich wohl mehr erschreckt, als hätte ich wirklich gehupt :D
eig alle bis auf toffi und dich, oder?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
die leute haben sich wohl mehr erschreckt, als hätte ich wirklich gehupt :D
eig alle bis auf toffi und dich, oder?
Tja, wir waren ja auch ungefähr 5 Hupen oder so auf einmal :D
Ja, glaub ich auch :eek:

So, jetzt guck ich mal, was ich mir zu Essen mach. Der Salat und die Würstchen werden sich wohl noch bis morgen Mittag halten... *indiekücheeil*

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Tach!

Der Franze-Professor ist schwer enttäuscht von mir weil ich am Test nur 3-4 habe - kratzt mich aber nicht. Schlimmer finde ich seine Schweißbäche die am Ende des Kurses (nach 90 Minuten) 15 cm vor dem Hosenbund sich befinden. Er kann nix dafür, aber man kann sehr wohl was dagegen machen.

Was nu... Balkon ist katzensicher gemacht.

Für die Schweizer war ich einkaufen, Senf, Bier, Käsekrainer folgen noch.