• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
*reinswing*

So Leutz, morgen früh ab 8:15 Uhr doch mal bitte alle ganz fest die Daumen drücken!!!!
Dann muss unsere Gruppe als erste die Präsentation für den SAP Kurs abhalten den wir jetzt hatten. Wir haben uns waaaaaaaaaaahnsinnig viel Mühe gegeben. Haben nen Flyer drucken lassen über unser Phantasieprodukt, ein absolut geiles Intro geplant, bei dem ich zu einem bestimmten Zeitpunkt während die Musik läuft, in die Klasse komme und viele Scherze zwischendurch. Auf meinen Auftritt morgen früh bin ich ja mal gespannt: schwarzer Ledergehrock, schwarzer Samtrock und -oberteil, mit dem kleinen Holzsarg der Kuschelbierbeerdigung in der Hand (in dem dann unsere Flyer liegen, die in der Werbepause verteilt werden) und dann die Firmenvorstellung inklusive der ersten drei Themen aus der Materialwirtschaft.
Dann ist der nächste dran. Wir werden einmal ein Note für die Gruppe, bzw. die Präsentation bekommen und dann noch mal jeder eine Einzelnote für unseren eigenen Part!

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
*reinswing*

So Leutz, morgen früh ab 8:15 Uhr doch mal bitte alle ganz fest die Daumen drücken!!!!
Dann muss unsere Gruppe als erste die Präsentation für den SAP Kurs abhalten den wir jetzt hatten. Wir haben uns waaaaaaaaaaahnsinnig viel Mühe gegeben. Haben nen Flyer drucken lassen über unser Phantasieprodukt, ein absolut geiles Intro geplant, bei dem ich zu einem bestimmten Zeitpunkt während die Musik läuft, in die Klasse komme und viele Scherze zwischendurch. Auf meinen Auftritt morgen früh bin ich ja mal gespannt: schwarzer Ledergehrock, schwarzer Samtrock und -oberteil, mit dem kleinen Holzsarg der Kuschelbierbeerdigung in der Hand (in dem dann unsere Flyer liegen, die in der Werbepause verteilt werden) und dann die Firmenvorstellung inklusive der ersten drei Themen aus der Materialwirtschaft.
Dann ist der nächste dran. Wir werden einmal ein Note für die Gruppe, bzw. die Präsentation bekommen und dann noch mal jeder eine Einzelnote für unseren eigenen Part!

hab zwar kein wort verstanden aber ähm, viel glück? :confused::D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
hab zwar kein wort verstanden aber ähm, viel glück? :confused::D

Danke, ich mache gerade eine Weiterbildung in SAP R/3, Modul SCM, dort wird einem alles beigebracht vom Materialmanagement über die Produktionsplanung bis hin zum Vertrieb.
In der Theorie hab ich vor 2 1/2 Wochen ne Eins geschrieben, drück mir die Daumen, dass ich morgen meine Note halten kann!

Zur Erklärung: wir produzieren und verkaufen ein Phantasieprodukt namens Devils Club, einen Sarg, der im Leben als Bar funktioniert und nach dem Tode weiter benutzt werden kann!!!!!

Wir sind alle fünfe in der Gruppe sehr morbide veranlagt. Einer von uns in der Gruppe hat bis vor kurzem sehr lange für FK Skorpio gearbeitet, wenn dir das was sagt!

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
*reinswing*

wie???? du willst unsern sarg zweckentfremden???? :eek::eek::eek: unverschämtheit :o
trotzdem viel glück ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.512
67.363
158
moin kinder!!!

*swing*

auf in eine neue woche. die vergangene war für mich ja so semierfolgreich. ich hab mal wieder 2 einladungen für vorstellungsgespräche bekommen, zwar nur bei zeitarbeitsfirmen, aber in meinem alter kriegt man wohl keinen normalen bürojob mehr :mad: dann hab ich ne couchgarnitur verkauft die ich geschenkt bekommen hatte :D und die bayern sind pokalsieger geworden (gruß an schatzi :D:D)

mal schaun was diese woche für mich bereithält, ich wünsch euch auch eine erfolgreiche woche ;)
Meine Woche hat schon scheiße angefangen heute...3 Stunden beim Tierarzt heute mit Hundi, das volle Programm...Röntgen, Ultraschall, OP....armer Hundi....:(
Hase ist auch krank, liegt flach seit gestern nacht mit Fieber....ich bin nur am rumwuseln....

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.512
67.363
158
geht es wirklich bergauf??? hab grad nen anruf bekommen von ner firma bei der ich mich beworben hab. hab dort am freitag ein vorstellungsgespräch. erst geht ne ganze weile gar nix, dann hab ich plötzlich innerhalb von 2 werktagen 4 vorstellungstermine :eek: erschreckend :D
:eek:
*dollefreu*
*knuddel*
Juhuuuu!!! Das ist schön.....:)
Endlich mal was erfreuliches, ich drück dir alle Daumen....:)