• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
geht es wirklich bergauf??? hab grad nen anruf bekommen von ner firma bei der ich mich beworben hab. hab dort am freitag ein vorstellungsgespräch. erst geht ne ganze weile gar nix, dann hab ich plötzlich innerhalb von 2 werktagen 4 vorstellungstermine :eek: erschreckend :D

Cool... ihc drück dir die Daumen!!!! Muss doch mal klappen!!

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
*huldich*

dann bereit dich ma ordentlich vor, bring was über die firmen in erfahrung, schick anziehen und ab geht die post. :)

3 stück sind zeitarbeitsfirmen. aber die letzte die sich grad mit mir in verbindung gesetzt hatte ist ein autoteilehändler bei uns in der nähe. das problem ist nur dass der ne zweigstelle aufmachen will in der ich arbeiten soll, das wären ca. 50 km einfach zur arbeit :( aber erst mal abwarten was der mir so vorschlägt.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.417
14.513
168
3 stück sind zeitarbeitsfirmen. aber die letzte die sich grad mit mir in verbindung gesetzt hatte ist ein autoteilehändler bei uns in der nähe. das problem ist nur dass der ne zweigstelle aufmachen will in der ich arbeiten soll, das wären ca. 50 km einfach zur arbeit :( aber erst mal abwarten was der mir so vorschlägt.

na klingt doch schomma im ansatz gut. :)

wann hastn die termine alle, den einen am freitag oder? :confused:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden

ALso mal ohne SCheiss...50 km einfach sind zwar echt nervig, aber in der heutigen Zeit keine Seltenheit mehr! Das ist doch kein Kriterium oder?

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ich habe ja 45 Kilometer! Das geht eigendlich recht flott! Aber es sind halt auch ne Menge Kosten wenn man Auto fährt und keine Fahrgemeinschaft hat!

Ja klar... das stimmt auf jeden Fall. Trotzdem hört man immer wieder, dass 50 km noch im zumutbaren Bereich sind... ist halt mal wieder alles relativ nech;)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ja klar auf jednefall. 50 Kilometer hat man ja schnell geschafft wenn die Verkehsanbindung paßt!

ich kenne den ort recht gut an dem ich arbeiten soll. öffentliche verkehrsmittel sind vorhanden, nur müsste ich um 05.00 uhr aufstehen wenn ich um 08.00 uhr arbeiten muss, und mit dem auto jeden tag 100 km zu fahren geht halt extrem ins geld :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
ich kenne den ort recht gut an dem ich arbeiten soll. öffentliche verkehrsmittel sind vorhanden, nur müsste ich um 05.00 uhr aufstehen wenn ich um 08.00 uhr arbeiten muss, und mit dem auto jeden tag 100 km zu fahren geht halt extrem ins geld :(

Naja aber hauptsache nen Job!

Umziehen kann man ja dann auch noch wenn man sieht das es was festes wird. Und 50 Kilometer sind ja dann auch nicht so weit weg von deinen Eltern falls die dann mal Hilfe oder Unterstützung benötigen!

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Naja aber hauptsache nen Job!

Umziehen kann man ja dann auch noch wenn man sieht das es was festes wird. Und 50 Kilometer sind ja dann auch nicht so weit weg von deinen Eltern falls die dann mal Hilfe oder Unterstützung benötigen!

erst mal abwarten, die haben ja auch 2 läden hier in der nähe, evtl. ist da ja über kurz oder lang auch was zu machen. oder er will mich gar nicht weil ich ihm zu schlau bin :o