Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.481
- 67.330
- 158
*sichdasmerkt*am freitag und heute hab ich insgesamt 4 termine bekommen. 2 am mittwoch einen am freitag und einen nächsten mittwoch.
Ich werde an dich denken....

*sichdasmerkt*am freitag und heute hab ich insgesamt 4 termine bekommen. 2 am mittwoch einen am freitag und einen nächsten mittwoch.
*freu*
Gartenarbeit find ich schön...das ist so entspannend....![]()
Neeeeiiiin, nich...ich wär so froh ich hätte einen Garten...ist doch schöööön...ich würd das ding am liebsten betonieren und grün anstreichen![]()
*sichdasmerkt*
Ich werde an dich denken....![]()
danke schatzi![]()
Bidde Schatzi...mach ich doch gerne....
Neeeeiiiin, nich...ich wär so froh ich hätte einen Garten...ist doch schöööön...![]()
Wow...soviel....Mensch wenn dat nich so weit wäre, würd ich gerne in deinem Garten werkeln....aber ich bin nicht für gartenarbeit geschaffen, und wenn man dann 450 qm in schuß halten muss ist das echt zum kotzen![]()
Wow...soviel....Mensch wenn dat nich so weit wäre, würd ich gerne in deinem Garten werkeln....![]()
das grundstück hat zusammen ca. 850 qm. auf der einen hälfte steht das haus und die andere hälfte ist garten. ich hab meine mutter schon so weit dass der größte teil zu rasen gemacht worden ist, da gehts nur noch mitm rasenmäher drüber fäddich. den rest krieg ich auch noch hin irgendwann![]()
Du hast ja da voll die Partykulisse, oder? Wann machste denn mal Gartenparty?![]()
Na dann nächstes Jahr...mit allen Hundis!dieses jahr wird das glaub ich nix mehr. da muss noch so einiges am haus und im garten in ordnung gebracht werden bevor ich da mal wieder jemanden einladen kann![]()
Na dann nächstes Jahr...mit allen Hundis!![]()
die hundis zusammenzutrommeln wäre das kleinste problem![]()