Böse neue Nachbarn die sich net vorstellen können

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ja ja.Da ziehen neue Nachbran nebenan ein und wohnen nun seit gut einer Woche nebenan und die haben sich noch net vorgestellt?Na da muss ich eben dafür sorgen dass die rüberkommen.Die haben nen klenes Balg aner Backe und die müssen bekantlich nu schlafen.Mein Fenster is offen und die ich spiele ihm ein sanftes Gute Nacht Lied in Form metalischer Klänge vor.Mal sehen wann der Nachbar sich bedanken kommt^^:o:D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ja ja.Da ziehen neue Nachbran nebenan ein und wohnen nun seit gut einer Woche nebenan und die haben sich noch net vorgestellt?Na da muss ich eben dafür sorgen dass die rüberkommen.Die haben nen klenes Balg aner Backe und die müssen bekantlich nu schlafen.Mein Fenster is offen und die ich spiele ihm ein sanftes Gute Nacht Lied in Form metalischer Klänge vor.Mal sehen wann der Nachbar sich bedanken kommt^^:o:D

Dark Funeral hat bei meinen Italienern Wunder gewirkt.:D:D:D:D:D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.731
56.187
158
Ja ja.Da ziehen neue Nachbran nebenan ein und wohnen nun seit gut einer Woche nebenan und die haben sich noch net vorgestellt?Na da muss ich eben dafür sorgen dass die rüberkommen.Die haben nen klenes Balg aner Backe und die müssen bekantlich nu schlafen.Mein Fenster is offen und die ich spiele ihm ein sanftes Gute Nacht Lied in Form metalischer Klänge vor.Mal sehen wann der Nachbar sich bedanken kommt^^:o:D
Vielleicht sind das ja solche wo man froh ist wenn die nicht kommen!:o:p
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
meine "untermieter" kamen neulich schon bei "verhältnissmäßig" leiser mukke zu "relativ" humanen zeiten hoch und ham sich beschwert....

sprich, so gegen 24:00Uhr, Pain, auf Lautstärke dass sich 2 noch gut unterhalten können.... :rolleyes:
ich hasse umziehen, naja vieleicht kann ich mir ja nächstes jahr nen umzugsservice leisten ;)
 
meine "untermieter" kamen neulich schon bei "verhältnissmäßig" leiser mukke zu "relativ" humanen zeiten hoch und ham sich beschwert....

sprich, so gegen 24:00Uhr, Pain, auf Lautstärke dass sich 2 noch gut unterhalten können.... :rolleyes:
ich hasse umziehen, naja vieleicht kann ich mir ja nächstes jahr nen umzugsservice leisten ;)

Oh ha.so früh schon?haben die noch nie was von nachtruhe gehört?^^
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Dark Funeral hat bei meinen Italienern Wunder gewirkt.:D:D:D:D:D:D


Den Tipp muss ich meinem Bruder geben. Über dem wohnt eine dicke Italienerin, die täglich mit Italien telefoniert, also ein Telefon in der Hand hält und so laut spricht, dass man sie auch so in Rom hört. :D


Wenn meine Übermieter mal wieder etwas lauter sind, denke ich mir immer Roboter aus, die die Aussenwand hochklettern, ein Loch in die Scheibe schneiden und dann Napalm/Giftgas in die Wohnung blasen. :D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Den Tipp muss ich meinem Bruder geben. Über dem wohnt eine dicke Italienerin, die täglich mit Italien telefoniert, also ein Telefon in der Hand hält und so laut spricht, dass man sie auch so in Rom hört. :D


Wenn meine Übermieter mal wieder etwas lauter sind, denke ich mir immer Roboter aus, die die Aussenwand hochklettern, ein Loch in die Scheibe schneiden und dann Napalm/Giftgas in die Wohnung blasen. :D

Hahaha.Sehr geil.
Unter mir wohnen junge Italiener und im Nachbarhaus ihre Schwester.Da ist immer die Sau los.Die reden ja immer,alls wenn sie sich gleich an den Kragen gehen.Sind aber nett,außer ihr Kerl.Ein Puffloui,wie er im Buche steht.Sie sieht aber wenigstens geil aus.:D