Böse neue Nachbarn die sich net vorstellen können

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Ihr Glücklichen.Bei mir gibt's nix für's Auge.:(:(

Tja.. ein Glück sind wa in sonem kleinen Privatwegghetto mit mehreren Häusern :D

In unserer Haushälfte gibts auch nix zu sehen... Westlich die beiden haben 2 Quängelkinder, Nördlich eben Chica, noch weiter nördlich ne bekoppte Family, nordöstlich die HolzhausFamily, die 24 Stunden arbeitet, östlich die Ossis mit Zwillingen, daneben die Leute, die man nie sieht, und südöstlich den "Ich bin ja so toll, weil ich stellvertretender stellvertretender PlazaFilialleiter bin"-Typ :rolleyes:

Geile Hood :D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Tja.. ein Glück sind wa in sonem kleinen Privatwegghetto mit mehreren Häusern :D

In unserer Haushälfte gibts auch nix zu sehen... Westlich die beiden haben 2 Quängelkinder, Nördlich eben Chica, noch weiter nördlich ne bekoppte Family, nordöstlich die HolzhausFamily, die 24 Stunden arbeitet, östlich die Ossis mit Zwillingen, daneben die Leute, die man nie sieht, und südöstlich den "Ich bin ja so toll, weil ich stellvertretender stellvertretender PlazaFilialleiter bin"-Typ :rolleyes:

Geile Hood :D

Sehr schön.:D
Ich hab meine Italiener,Türken im Nachbarhaus und alte Menschen und seltsame Vögel gegenüber.:(
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Sehr schön.:D
Ich hab meine Italiener,Türken im Nachbarhaus und alte Menschen und seltsame Vögel gegenüber.:(

Achja...
Hälfte: Kasachen
Nebenan: Kasachen
Nackte Frau: Kieler
Daneben: Kasachen
Holzhaus: Kasachen
Daneben: Ossis
Daaaneben: Leute, mit denen ich noch nie geredet hab :confused:
Daneben: Dummer Plazafutzi.

Tja, die Kasachen sind alle megageil in Ordnung, nur der Rest iwie nicht so ganz :confused:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Achja...
Hälfte: Kasachen
Nebenan: Kasachen
Nackte Frau: Kieler
Daneben: Kasachen
Holzhaus: Kasachen
Daneben: Ossis
Daaaneben: Leute, mit denen ich noch nie geredet hab :confused:
Daneben: Dummer Plazafutzi.

Tja, die Kasachen sind alle megageil in Ordnung, nur der Rest iwie nicht so ganz :confused:

*elvis-intheghettoauflegt*:D:D:D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Mit unsren Nachbarn hammer nichts am Hut.... was aber wohl eher daran liegt, dass die nie da sind!

Dagegen bringt uns unsere Vermieterin immer selbt gebackenen Kuchen hoch... wir sind ja schließlich arme Studenten:D
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Höhö...DANN sind´s die Nachbarn sowieso nicht wert...meine Nachbarn "daheim" kenn ich alle schon ewig, da gibt´s kein Problem. Die Nachbarn vom neuen sozialen Wohnungsbau gegenüber grüße ich alle nicht. Nicht, weil ich ein Snob bin, sondern weil die mir relativ Wurst sind...hat sich einfach nicht ergeben. Ich grüße, wen ich kenne, fertig...

dann wirst Du mit der Zeit immer weniger grüßen, denn viele ziehen weg, neue kommen und Du bist vielleicht immer noch da.
Oder Du ziehst auch weg und ziehst in ein neues Gebiet, wo Dich keiner mehr grüßt. Dann bist Du der Außenseiter. Mit viel Glück findest Du dann wieder sympathische Leute und alles fängt von vorne an.

Immer wieder.


Immer


wieder

.
.
.