Nett,oder uaaaarghhh?
Anfang 30... vllt 55kg...
Nett,oder uaaaarghhh?
Bilder heeeer.
Wenns 10°C wärmer ist, steht sie alle 2 Tage draußen
Und Vaddi und ich na klar ZUUUUFÄLLIG am Küchenfenster
Ihr Glücklichen.Bei mir gibt's nix für's Auge.
Tja.. ein Glück sind wa in sonem kleinen Privatwegghetto mit mehreren Häusern
In unserer Haushälfte gibts auch nix zu sehen... Westlich die beiden haben 2 Quängelkinder, Nördlich eben Chica, noch weiter nördlich ne bekoppte Family, nordöstlich die HolzhausFamily, die 24 Stunden arbeitet, östlich die Ossis mit Zwillingen, daneben die Leute, die man nie sieht, und südöstlich den "Ich bin ja so toll, weil ich stellvertretender stellvertretender PlazaFilialleiter bin"-Typ
Geile Hood
Sehr schön.
Ich hab meine Italiener,Türken im Nachbarhaus und alte Menschen und seltsame Vögel gegenüber.
Achja...
Hälfte: Kasachen
Nebenan: Kasachen
Nackte Frau: Kieler
Daneben: Kasachen
Holzhaus: Kasachen
Daneben: Ossis
Daaaneben: Leute, mit denen ich noch nie geredet hab
Daneben: Dummer Plazafutzi.
Tja, die Kasachen sind alle megageil in Ordnung, nur der Rest iwie nicht so ganz
*elvis-intheghettoauflegt*
Ey, laber nicht über mein little Kazakhstan
Ich bin Janislav, ich Russki
ansich nicht, aber egal
Habt ihr auch einen russischen Supermarkt? Wir aber.
Ja, mein Nachbar
Da kann man zumindest selbstgebrannten Vodka aus Kazakhstan kaufen... Alter, damit kann ich die XT fahren
Höhö...DANN sind´s die Nachbarn sowieso nicht wert...meine Nachbarn "daheim" kenn ich alle schon ewig, da gibt´s kein Problem. Die Nachbarn vom neuen sozialen Wohnungsbau gegenüber grüße ich alle nicht. Nicht, weil ich ein Snob bin, sondern weil die mir relativ Wurst sind...hat sich einfach nicht ergeben. Ich grüße, wen ich kenne, fertig...