Böse neue Nachbarn die sich net vorstellen können

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Hahaha.Sehr geil.
Unter mir wohnen junge Italiener und im Nachbarhaus ihre Schwester.Da ist immer die Sau los.Die reden ja immer,alls wenn sie sich gleich an den Kragen gehen.Sind aber nett,außer ihr Kerl.Ein Puffloui,wie er im Buche steht.Sie sieht aber wenigstens geil aus.:D


Das kann mein Bruder leider nicht sagen. Die alte bei ihm ist fett. Wenn sie die Treppen rauf/runter läuft, passt niemand mehr vorbei. Und weil sie so fett ist, dauert das eben auch entsprechend lange. :D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Das kann mein Bruder leider nicht sagen. Die alte bei ihm ist fett. Wenn sie die Treppen rauf/runter läuft, passt niemand mehr vorbei. Und weil sie so fett ist, dauert das eben auch entsprechend lange. :D

:eek::eek::eek::eek::eek:
Da hab ich ja ein Goldstück erwischt.Aber ihr Mann geht garnicht.Typischer Schmierlapps.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Meine Nachbarn sind zumTeil irgendwie Assis....nur am saufen und rauchen wie blöd...die sind schon früh besoffen und fahren besoffen mit dem Kind rum, das jeden Tag mit in die Kneipe muss....paar vernünftige hab ich aber auch noch, nich alle Nachbarn sind scheisse....:o:D
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
Bei uns war es früher so schön. Wir haben in der Walla Pampa gelebt, mit dem nächsten Nachbarn 100meter weiter.

Dann haben sie angefangen um uns rum alle Felder und das Wäldchen platt zu machen und jetzt haben wir
*ein junges Pärchen, dass uns mit MTV
*eine bosnische Familie, die uns mit ausländischer Mukke
*und ein amerikaverrücktes Paar, das uns mit Winnetou-Musik
zulärmt! -.-

Leider verbieten mir meine Eltern Racheaktionen, aber sie sind ja nicht immer da und dann... :cool:
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Über mir wohnt ein Elefantenkind, daß den ganzen Tag nur rennt, dabei ständig auf die Fresse fliegt und dann brüllt. Die Familie vom Elefantenkind brüllt dann zurück. Ganz harmonisch. In letzter Zeit verrückt es auch gerne Möbel, bevorzugt morgens:rolleyes:
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Über mir wohnt ein Elefantenkind, daß den ganzen Tag nur rennt, dabei ständig auf die Fresse fliegt und dann brüllt. Die Familie vom Elefantenkind brüllt dann zurück. Ganz harmonisch. In letzter Zeit verrückt es auch gerne Möbel, bevorzugt morgens:rolleyes:

Ach du scheiße, totgelacht :D:D:D:D:D:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Über mir wohnt niemand ... links neben mir sind Asis und halten schön die Fresse ... unter mir 'n junges Päärchen (Russen), die hören laut so'n R&B Müll - da fällt dat kontern eh leicht ... der Rest sind Rentner - fast alle taub ;):D

Hat sich auch noch nie einer beschwert :confused: ... nochnichma als vor 2 Jahren 'nen Haufen Forumler bei mir 'n WE über hausten ... mit Party, Alk und Metal :D:D:D ... als ich am nächsten Tach den Verstärker einschaltete habbich mich ersma über die Lautstärke erschrocken ... man sagte mir dann, dat die Mucke den ganzen Tach bis morgens um 5 so laut war :D:D:D
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Über mir wohnt niemand ... links neben mir sind Asis und halten schön die Fresse ... unter mir 'n junges Päärchen (Russen), die hören laut so'n R&B Müll - da fällt dat kontern eh leicht ... der Rest sind Rentner - fast alle taub ;):D

Hat sich auch noch nie einer beschwert :confused: ... nochnichma als vor 2 Jahren 'nen Haufen Forumler bei mir 'n WE über hausten ... mit Party, Alk und Metal :D:D:D ... als ich am nächsten Tach den Verstärker einschaltete habbich mich ersma über die Lautstärke erschrocken ... man sagte mir dann, dat die Mucke den ganzen Tach bis morgens um 5 so laut war :D:D:D

Das mit den Russen kenne ich... Party im Schuppen der Nachbarn mit russischer YAALALALALALA Mucke gegen ACDC von meinem Vater oder meine Scheiße... gernemal Homage to Satan von Deicide, das knallt wenigstens ordentlich :D:D:D:cool:
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
In dem Haus, indem ich vorher wohnte ... habbich mal versucht im Suff die Tür meines Nachbarn ein Stockwerk tiefer einzutreten, weil mein Schlüssel nich passte ... der oppa machte irgendwann vorsichtig die Tür auf: "ähm ... Tschulliung ... aber Sie wohnen ein Stockwerk drüber ..."

Der grüsste aber am nächsten tach wieder freundlich wie immer :D:D
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Also, ich hab zum Glück Nachbarn die dat bei mir kennen mit lauter Musik, außer der neuen Nachbarin, die muß ich noch austesten, wird aber erzogen das sie sich net beschwert.
Und ein Haus weiter wohnt so ein Gartenknilch der meckert immer, aber den kann man net ernst nehmen, der schneidet ja auch überstehende Grashalme mitter Nagelschere.
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ja ja.Da ziehen neue Nachbran nebenan ein und wohnen nun seit gut einer Woche nebenan und die haben sich noch net vorgestellt?Na da muss ich eben dafür sorgen dass die rüberkommen.Die haben nen klenes Balg aner Backe und die müssen bekantlich nu schlafen.Mein Fenster is offen und die ich spiele ihm ein sanftes Gute Nacht Lied in Form metalischer Klänge vor.Mal sehen wann der Nachbar sich bedanken kommt^^:o:D

Sei froh das Du nicht mein Nachbar bist :D
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Gut, dass wir in ner Doppelhaushälfte wohnen, sich die direkten Nachbarn nie beschweren, auch nicht die von nebenan... nur die, die Luftlinie 100meter entfernt wohnen... :rolleyes: