Böse neue Nachbarn die sich net vorstellen können

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
Über mir wohnt niemand ... links neben mir sind Asis und halten schön die Fresse ... unter mir 'n junges Päärchen (Russen), die hören laut so'n R&B Müll - da fällt dat kontern eh leicht ... der Rest sind Rentner - fast alle taub ;):D

Hat sich auch noch nie einer beschwert :confused: ... nochnichma als vor 2 Jahren 'nen Haufen Forumler bei mir 'n WE über hausten ... mit Party, Alk und Metal :D:D:D ... als ich am nächsten Tach den Verstärker einschaltete habbich mich ersma über die Lautstärke erschrocken ... man sagte mir dann, dat die Mucke den ganzen Tach bis morgens um 5 so laut war :D:D:D

In dem Haus, indem ich vorher wohnte ... habbich mal versucht im Suff die Tür meines Nachbarn ein Stockwerk tiefer einzutreten, weil mein Schlüssel nich passte ... der oppa machte irgendwann vorsichtig die Tür auf: "ähm ... Tschulliung ... aber Sie wohnen ein Stockwerk drüber ..."

Der grüsste aber am nächsten tach wieder freundlich wie immer :D:D

geile stories :D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.030
56.578
158
Über mir wohnt niemand ... links neben mir sind Asis und halten schön die Fresse ... unter mir 'n junges Päärchen (Russen), die hören laut so'n R&B Müll - da fällt dat kontern eh leicht ... der Rest sind Rentner - fast alle taub ;):D

Hat sich auch noch nie einer beschwert :confused: ... nochnichma als vor 2 Jahren 'nen Haufen Forumler bei mir 'n WE über hausten ... mit Party, Alk und Metal :D:D:D ... als ich am nächsten Tach den Verstärker einschaltete habbich mich ersma über die Lautstärke erschrocken ... man sagte mir dann, dat die Mucke den ganzen Tach bis morgens um 5 so laut war :D:D:D
Haste von den Russen schomma echten russischen Vodka bekommen?:D
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
In dem Haus, indem ich vorher wohnte ... habbich mal versucht im Suff die Tür meines Nachbarn ein Stockwerk tiefer einzutreten, weil mein Schlüssel nich passte ... der oppa machte irgendwann vorsichtig die Tür auf: "ähm ... Tschulliung ... aber Sie wohnen ein Stockwerk drüber ..."

Der grüsste aber am nächsten tach wieder freundlich wie immer :D:D

Wenn Du ihn nicht niedergeschlagen und gefragt hast, was er in DEINER Wohnung zu suchen hat, warst du nicht wirklich besoffen...:D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Über mir wohnt ein Elefantenkind, daß den ganzen Tag nur rennt, dabei ständig auf die Fresse fliegt und dann brüllt. Die Familie vom Elefantenkind brüllt dann zurück. Ganz harmonisch. In letzter Zeit verrückt es auch gerne Möbel, bevorzugt morgens:rolleyes:

das elefantenkind gehört echt erschlagen und die mutter auch...die haben mich geweckt damals, ich fordere öffentliche anprangerung :D
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Die Mieter unter uns haben so ne elende kläffende Fußhupe, die jault wie ne kastrierte Luftangriff-Sirene. DAs haut einem echt die Füllungen raus...:mad:

Dabei ist Hundehaltung hier im Haus verboten.:rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.030
56.578
158
Die Mieter unter uns haben so ne elende kläffende Fußhupe, die jault wie ne kastrierte Luftangriff-Sirene. DAs haut einem echt die Füllungen raus...:mad:

Dabei ist Hundehaltung hier im Haus verboten.:rolleyes:
Sowas haben wir auch nebendran im Haus....ein kleines schwarzes kläffendes Ding....zum Glück läßt sich mein Hund von dem Teil nicht beeindrucken und ist immer die Ruhe in Person....:)
Sehr nervig ist es wenn wir auf dem Balkon sind...ständiges Gekläffe nebendran...:rolleyes:
Aber kein Wunder, die Töle ist nicht ausgelastet....der Hund kann ja nix für seine bescheuerten Besitzer....
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Aber kein Wunder, die Töle ist nicht ausgelastet....der Hund kann ja nix für seine bescheuerten Besitzer....

DAS glaub ich hier auch.
Das Vieh jault immer dann, wenn es entweder in einem Raum eingesperrt zu sein scheint oder allein ist.
Es muss allein sein, das stundenlange elende Geheul wär´ doch in der Wohnung nicht auszuhalten.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.030
56.578
158
DAS glaub ich hier auch.
Das Vieh jault immer dann, wenn es entweder in einem Raum eingesperrt zu sein scheint oder allein ist.
Es muss allein sein, das stundenlange elende Geheul wär´ doch in der Wohnung nicht auszuhalten.
Armes Hundsviech kann ich da bloß sagen...solchen Leuten gehört der Hund abgenommen....:mad:
Anschaffen die Viecher und dann nicht kümmern....und die Nachbarn müssen es ausbaden...so ein jaulendes Tier kann sehr nerven.
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Armes Hundsviech kann ich da bloß sagen...solchen Leuten gehört der Hund abgenommen....:mad:
Anschaffen die Viecher und dann nicht kümmern....und die Nachbarn müssen es ausbaden...so ein jaulendes Tier kann sehr nerven.

Ich glaub es ist weniger mangelnde Fürsorge als vielmehr Überforderung.
Aber was soll ich machen? Die Frau hat 2 kleine Kinder, ich kann doch nicht veranlassen, denen den Hund wegzunehmen...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.030
56.578
158
Ich glaub es ist weniger mangelnde Fürsorge als vielmehr Überforderung.
Aber was soll ich machen? Die Frau hat 2 kleine Kinder, ich kann doch nicht veranlassen, denen den Hund wegzunehmen...
Klar....ist immer schwierig sowas....kannste wahrscheinlich nix machen....