Der große NARUTO Thread *Thread-no-jutsu*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg

Ich freue mich jedes Mal, wenn er etwas 'sagen' will :D
Und ich mag seine 'Maltechnik'.
Aber eigentlich ist er wirklich ne Flachpfeife :D
Deswegen mag ich ihn wohl auch.
Aber mal sehen, ob er jetzt wirklich beim Team Kakashi bleiben wird, oder doch noch Befehle von Danzou ausführen wird.

Dass er Sasuke umbringen sollte, hatte ich nicht so ganz erwartet. Dachte eher 'mit Orochimaru Konoha platt machen' oder 'Orochimaru plattmachen und die homoerotische Beziehung zu Kabuto zerstören' :o
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Ich freue mich jedes Mal, wenn er etwas 'sagen' will :D
Und ich mag seine 'Maltechnik'.
Aber eigentlich ist er wirklich ne Flachpfeife :D
Deswegen mag ich ihn wohl auch.
Aber mal sehen, ob er jetzt wirklich beim Team Kakashi bleiben wird, oder doch noch Befehle von Danzou ausführen wird.

Dass er Sasuke umbringen sollte, hatte ich nicht so ganz erwartet. Dachte eher 'mit Orochimaru Konoha platt machen' oder 'Orochimaru plattmachen und die homoerotische Beziehung zu Kabuto zerstören' :o

weil er ne flachpfeife is mah#gst du ihn:eek: oha dein freund sollte sich nun sorgen machen, was du so für ansichten ihm gegenüber hast:D:D:D


homoerotische beziehung:D:D:D

naja ich dachte eher an Orochimaru platt machen...naja bin ma gespannt wann die malende schwuchtel ma aufm putz haut...


am besten war die vogelscheuche:D:D:D ich hab ja nur drauf gewartet das er was falsches sagt:D:D:D
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Jap :D

Aber wie die anderen auch immer aufpassen mussten, dass er nicht sonstwas sagt...z.B zu Choji :D
Aber irgendwie schon geil, dass es mal wieder auf Jokes hinausläuft.

hehe joa, find ich auhc ma ganz gut, net nur die ganze zeit dieses flache sasuke-gelabber....war ja auhc recht nervig fand ich...

mit sai wird es bestimmt noch ein paar tolle stlelen geben wo man lachen kann, grad da er net weiß wie man sich "normal" verhält:D:D:D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
hehe joa, find ich auhc ma ganz gut, net nur die ganze zeit dieses flache sasuke-gelabber....war ja auhc recht nervig fand ich...

mit sai wird es bestimmt noch ein paar tolle stlelen geben wo man lachen kann, grad da er net weiß wie man sich "normal" verhält:D:D:D
Und das gute an den Fillern wird, dass sie dann vielleicht bei der richtigen Story danach wieder einen Zahn zulegen und nicht so weitermachen wie bei den letzten Folgen.

Und nach den Fillern will ich dann erstmal fleissiges Rumgeprügel mit den Leuten von Akatsuki.
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Und das gute an den Fillern wird, dass sie dann vielleicht bei der richtigen Story danach wieder einen Zahn zulegen und nicht so weitermachen wie bei den letzten Folgen.

Und nach den Fillern will ich dann erstmal fleissiges Rumgeprügel mit den Leuten von Akatsuki.

joa die filler werden eh nur ein bissl story sein und der meiste teil davon wird sein, wie sich naruto das neue jutsu aneignet, was wahrscheinlich äußert lustig werden wird:D:D:D siehe Rasengan:D:D:D:D


echt ey...die halten sich grad auch etwas raus, aber sie kamen zumindets ind er letzten folge ma wieder im gespräch vor:o