Der große NARUTO Thread *Thread-no-jutsu*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...

jop find ich bisher auch am besten, das neue is ma echt doof irgendwie...fand das davor um längen besser und ich konnte es sogar auswendig mitsingen:D:D:D:D

woran liegt das denn? Das letzte, was ich mir mit Originalton und englischen Subs angeschaut habe war Dragonball GT...lange her. Und das brachte mich zu dem Schluss, dass es zumindest auf Englisch sein sollte!?

joa keine ahnung woran das liegt, weil es das wohl nicht als eglisch gedubbt gibt, oder weil originalstimme + engl. SUBS immer am besten is vielleicht;)
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
so fertig mit den neusten beiden folgen:)

joa war doch ganz gut im großen und ganzen....bin ma gespannt was da nun die nächste zeit passieren wird, naja Filler werden es wohl werden, gerade da naruto nun das neue Jutsu erlernen soll, wird das wie beim Rasengan wieder sehr viel spielzeit in anspruch nehmen...aber war ja immer recht lustig...bin ma gespannt:)


aber ich will langsam ma son richtiges Deathmatch:o
 

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
so fertig mit den neusten beiden folgen:)

joa war doch ganz gut im großen und ganzen....bin ma gespannt was da nun die nächste zeit passieren wird, naja Filler werden es wohl werden, gerade da naruto nun das neue Jutsu erlernen soll, wird das wie beim Rasengan wieder sehr viel spielzeit in anspruch nehmen...aber war ja immer recht lustig...bin ma gespannt:)


aber ich will langsam ma son richtiges Deathmatch:o

dann kannst ja jetzt mitreden ;):D:D:D

geb ich dir recht, das rasengan ding war lustig und mal sehenw as sie jetzt draus machen :cool:

jaaa verdammt, die sollen sich mal wieder richtig auffe schnauze kloppen und nur einer wird als sieger rauskommen. wird echt zeit :o:cool:
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
dann kannst ja jetzt mitreden ;):D:D:D

geb ich dir recht, das rasengan ding war lustig und mal sehenw as sie jetzt draus machen :cool:

jaaa verdammt, die sollen sich mal wieder richtig auffe schnauze kloppen und nur einer wird als sieger rauskommen. wird echt zeit :o:cool:

hehe genau:) aber das neue opening und ending is voll müll:o *behaupt*

joa das wird sicher wieder ne gaudi weil der naruto am anfang wieder nichts raffen wird:D:D:D:D

joa seh ich auch so...zwei gehen rein, einer kommt raus:o
 

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
hehe genau:) aber das neue opening und ending is voll müll:o *behaupt*

joa das wird sicher wieder ne gaudi weil der naruto am anfang wieder nichts raffen wird:D:D:D:D

joa seh ich auch so...zwei gehen rein, einer kommt raus:o

das ist wirklich müll, zum glück kann man das ja schön überspringen :o

hoffen wirs :D

so muss das sein :cool: