• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.736
15.135
168
L

Lord Soth

Guest
ich würd den auf jeden fall auf einer hochzeit tragen, es gibt imho gewissen gesellschaftliche anlässe/veranstaltungen, wo man das macht. ich würd ja auch nicht in kurzen cargohosen und shirt auf ne beerdigung gehen.
:o

Wozu datt denn? ich will mich da doch wohlfühlen, wäre schließlich ein einmaliger Tag in meinem Leben, und da gehört ein Anzug definitiv NICHT dazu. ;)

Bei ner Beerdigung das gleiche. Trauern kann jeder auf seine Weise, nicht wie es die anderen gerne hätten, und sei es in bunten Regenbogenfarben. :o

hehe, der kennt das nicht :D warst nie bei der bundeswehr was? :D

langbinder

Iiehk, is ja ekelhaft! Tu das Weg!:eek::D

Na Krawatte.

Warst nicht beim Bund wa? :D

Nö. Aber seit wann trägt man beim Bund ne Krawatte? Außer die Offiziere und so? :confused: Seltsame Sitten, die sollen im Dreck kämpfen und sich nicht fein rausputzen...:o:p

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.736
15.135
168
Wozu datt denn? ich will mich da doch wohlfühlen, wäre schließlich ein einmaliger Tag in meinem Leben, und da gehört ein Anzug definitiv NICHT dazu. ;)

Bei ner Beerdigung das gleiche. Trauern kann jeder auf seine Weise, nicht wie es die anderen gerne hätten, und sei es in bunten Regenbogenfarben. :o

Nö. Aber seit wann trägt man beim Bund ne Krawatte? Außer die Offiziere und so? :confused: Seltsame Sitten, die sollen im Dreck kämpfen und sich nicht fein rausputzen...:o:p

ebend, und wenn das ein EINMALIGER tag im leben eines anderen ist, kann man wohl auch mal für denjenigen einen anzug tragen. :p

soldaten im stab tragen meistens langbinder, auch die unteroffiziere und mannschaften. :o

L

Lord Soth

Guest
ebend, und wenn das ein EINMALIGER tag im leben eines anderen ist, kann man wohl auch mal für denjenigen einen anzug tragen. :p

soldaten im stab tragen meistens langbinder, auch die unteroffiziere und mannschaften. :o

Da bin ich egoistisch. Ich erwarte ja auch nicht von meinem Gegenüber, daß sie ein Kleid oder so tragen muß. :o :p

Ihr seid ja komisch. :D