Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.155
- 68.279
- 158
vor allem da ich heute mal wieder nur zwei Stunden arbeiten muss....das ist doch spitze, nä?![]()
Jajaja....mach ich mich ja zum Gespött der Nation!![]()
Och tu dir keinen Zwang an! HIer darfst du auch alles posten was du willst. Erlaubis vom Chef.Das ist eine laaaaaange Geschichte, die ich hier nicht erzählen kann, die gehört in einen anderen Fred!![]()
Nä,nä,nä....die muss ich schon durcharbeiten, so schön hab ichs ja nu auch wieder nich, nä?davon ist eine stunde mittag und 10 minuten kaffeepause noch nicht abgezogen![]()
![]()
Naja, die Überstunden sind ja jetz bald wech, dann wirds auch wieder mehr und dann kommt ja die Urlaubszeit und dann bau ich eh wieder Überstunden auf, ein Teufelskreis!Och tu dir keinen Zwang an! HIer darfst du auch alles posten was du willst. Erlaubis vom Chef.
Wow schonwieder nur 2 Stunden Arbeiten! Das klingt gut. Ich muß noch 4,5 Stunden. MOEP
Was zockste denn immer so?
Nä,nä,nä....die muss ich schon durcharbeiten, so schön hab ichs ja nu auch wieder nich, nä?![]()
arbeite dich bloß nicht zu tode![]()
Ich bin keine Transe.....*brüll*
Eigentlich sollte ich mir ja aus Gaudi so nen Gummipenis umhängen auffem Festival!
Ihr seid so doooph!![]()
*fotoaparatmitnehm*
Gehste dann auch mit uns aufs Gelände damit? Bitte!!!![]()
![]()
Ich kann die Erleichterung förmlich spüren, das ist ja liep das du dir solche Sorgen um mich machst!na da bin ich ja erleichtert![]()
![]()
Ich kann die Erleichterung förmlich spüren, das ist ja liep das du dir solche Sorgen um mich machst!![]()
Keine Sorge, das kriegen wir schon hin......ich will ja aufm qom noch mit dir saufen![]()
Keine Sorge, das kriegen wir schon hin......![]()