• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.245
11.449
168
44
Braunschweig
Naja, die Überstunden sind ja jetz bald wech, dann wirds auch wieder mehr und dann kommt ja die Urlaubszeit und dann bau ich eh wieder Überstunden auf, ein Teufelskreis!;)

Ich zocke meistens die Games auf Zylom......Alchemy und Jewel Quest sind meine Favoriten! Weiß ned ob dir das was sagt.....

Ach du mußt in der Urlaubszeit immer Arbeiten? :confused:

Ne die spielen sagen mir mal so garnicht! Ich hätte jetzt gedacht das jetzt WoW kommt oder so. :D

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Guten Tach, dann stellen Sie sich doch mal vor!:o

:D:D:D

Ich bin halt nur die neue Alte!:eek::D:D:D;)
Immo ist es hier sehr locker, der offizielle Unterricht wird wohl nur noch bis um 14 Uhr dauern, gerade ist der Rest Mittachspause.
*rülps*
*dezentesbäuerchenmach*
Mann bin ich satt, die Kantine ist einfach zu gut!:D:D:D;)

was haste denn bis jetzt genau gemacht?

Ich hab jetzt mein DATEV Modul so gut wie hinter mir (14 Uhr ist Feierabend) und morgen ist Verabschiedung inklusive Zertifikatsausgabe.
Freitag ist dann die Begrüßung zum nächsten Kurs an der Reihe. SAP Materialwirtschaft. Das geht dann bis Ende April.

Der DATEV Kurs wahr sehr lehrreich und ich hab meinen Spaß dabei gehabt. Allerdings konnte ich halt nicht so viel spammen tagsüber da man sehr genau aufpassen musste. Deshalb war und bin ich halt nicht so oft hier um diese Zeit!!!:eek::D:D:D:D;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.152
68.261
158
Ach du mußt in der Urlaubszeit immer Arbeiten? :confused:

Ne die spielen sagen mir mal so garnicht! Ich hätte jetzt gedacht das jetzt WoW kommt oder so. :D
Japp, so sieht es aus...deswegen auch kein Wacken oder sonstige Festivals die in die Urlaubszeit fallen.....beim RHOA dieses Jahr hatte ich Glück, das hätt auch fast ned geklappt....

Ich zocke keine normalen PC Games, die mag ich nich so.....schon gar keine so Shooter und sowas.....;)