sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Kurz vor Mittag, und der letzte Tag vor Kursende. Morgen noch Verabschiedung und Zertifikat und dann geht es Freitag von vorne los!!
Meine Dozentin sitzt mir direkt gegenüber![]()
was haste denn bis jetzt genau gemacht?
Kurz vor Mittag, und der letzte Tag vor Kursende. Morgen noch Verabschiedung und Zertifikat und dann geht es Freitag von vorne los!!
Meine Dozentin sitzt mir direkt gegenüber![]()
Die Neue, ich komm jetzt öfters!!!!![]()

Ich hab gesucht und gesucht, aber ich finds nis.....![]()

Ich weiß schon warum das Onkelchen das sagt.....weil ich einen Rüpel habe, aber das gehört nicht hierher.....![]()

Ich hab gesucht und gesucht, aber ich finds nis.....![]()
ich wohl nur aufm queens of metal![]()
klingt nach nem transenfestival.![]()
frag doch mal hex, die ist dieses jahr auch dort![]()
![]()
also hatte ich recht.![]()

Miest, jetz hab ich das verraten, dabei war doch der Sachverhalt ganz anders......ging ja um das QoM......jasija, aber darüber wollen wir auch nicht reden.![]()

Jo danke! Gab 2 leckere Stückchen Pizza!Gefrühstückt hab ich schon, aber gleich gibts auch hier was!
Guudde Abbo!![]()

Tag...auzch mal wieder da!? Wie schauts aus!Mahlzeit ihr Säcke!![]()
Naaaaaaaaaaaaa?????*schawingggggg*
Moin, ich habe gehört ihr lästert über mich?
*umguck*
ich glowb da sind nich so die bands für mich.
klingt nach nem transenfestival.![]()
frag doch mal hex, die ist dieses jahr auch dort![]()
![]()
wie? hex ist ne transe? das sag ich ihm....ähh.....ihr aber![]()
![]()

Naaaaaaaaaaaaa?????

Ich weiß schon warum das Onkelchen das sagt.....weil ich einen Rüpel habe, aber das gehört nicht hierher.....![]()

Das ist eine laaaaaange Geschichte, die ich hier nicht erzählen kann, die gehört in einen anderen Fred!ach, wo gehört der rüpel denn sonst hin?![]()
![]()

*unaufgefordertIsiknuddel*
Naaaaa du??? Wie isset dir?![]()

Eigentlich sollte ich mir ja aus Gaudi so nen Gummipenis umhängen auffem Festival!![]()

*rofl* 

Das ist eine laaaaaange Geschichte, die ich hier nicht erzählen kann, die gehört in einen anderen Fred!![]()

Auch müde, weil ich gestern nacht sauschlecht geschlafen habe, hab wohl zuviel gezockt....So ist brav.
Jo alles gut bei mir. Nur ein bischen müde. Aber das ist ja normal nach dem Mittagessen.
Bei dir auch alles roger?
davon werd ich immer so munter....

Jajaja....mach ich mich ja zum Gespött der Nation!*hüstel* bittebitte tu das*rofl*
![]()