Überteuerte Karten!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Wer is schwanger?:confused::eek::eek::eek::D
Weil es....

...dumm ist.
...gefährlich ist.
...unhygienisch ist.
...laut ist.

Noch Fragen? :confused:


Ich meine, du läufst Gefahr, dich und dein ungeborenes Kind zu schädigen! Als Besoffener nimmt niemand Rücksicht, ob dort jemand schwanger ist, wenn er jemanden an- oder umrempelt aus Versehen, oder wenn man im Suff aus Spaß jemand anpogt, etc. In der Menge kann es immer passieren, daß du mal gequetscht wirst oder wo gegengedrückt wirst. Der ganze Dreck, Staub, usw. Die laute Musik (ja, auch die basslastigen Schallwellen hört bzw. spürt dein Kind sehrwohl), die nicht zwangsläufig gesund ist in dem Alter.

Ich halte es für grob fahrlässig. Wäre ich dein Mann, würde ich dich eher festketten als schwanger auf ein Festival dieser Größenordnung zu lassen!!!



Du campst doch wohl hoffentlich im EAV Camp oder?:eek::confused::o:D

Ob ich nächstes Jahr kann, weiß ich auch noch nicht, weil ein anderer Kollege da evtl. Urlaub nimmt. Mal schaun, wie sich dies Jahr entwickelt. Vielleicht tut es nächstes Jahr auch nicht weh, wenn ich stattdessen woanders hinfahre (Dong, RHOA, HOA, [ByH is zu weit weg], ...). Nur weiß ich nicht, ob das so alles möglich ist. Alleine fahren is blöd ohne Auto, mit Zug alles hinschleppen alleine is auch kagge, naja.. mal abwarten.:rolleyes::o

Ich denke,ich bin bei euch.:)