Vincent Raven - thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.222
56.834
158
Ich sage vorraus, dass morgen Mittag meine Augen wehtun werden, mein Körper sich anfühlt, als hätte er keine Lust, mein Telefon klingeln wird, und eine männliche Stimme mich zum saufen einladen wird... Ich werde absagen werden werden werden, weil ich Montag BWL RW schreiben werde werde werde... Aber ich bin mir nicht sicher, ich sehe alles nur sehr verschwommen... :o


:D:D:D

:D:D:D:D:D
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
immer diese feindseeligkeiten zwischen deutschen und österreichern, wir sind doch alle großdeutsch oder etwa nicht??? :D :D :D
(nicht zu ernst nehmen ;))

gute Antwort auf jeden Fall :D

Österreich ist bei den Amis z.B. doch eh nur als Little Germany oder Germany jr. bekannt :D:p

Ich vermute es handelt sich hier um mystische Zaubersprachen!
Es bedarf einer Entschlüsselung des Codes, um das Geheimnis zu lüften!:o



:D

Mystische Zaubersprachen, die das verursacht haben, was ich weiter unten vorrausgesagt habe? DENN ES IST SO PASSIERT!!! :eek::eek::eek:

vincent raven? also, ich finde seinen raben ja um einiges besser. wie hat er es nur geschafft, ein wildlebendes tier so zu zähmen und so zutraulich zu machen? ich mag raben. sowas müsste man als haustier haben :)

Hugin und Munin hießen sie :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
Ich bin auch Mentalist! Ich kann euch versichern, dass Ostern mindestens in den nächsten 100 Jahren auf den 1. Sonntag nach Vollmond nach Frühlingsanfang fällt!!

*irrekonzentrier* :D


edith: und nur so lange wie ich da dran denke wird das auch so eintreffen :D