Falconius
W:O:A Metalhead
Nö, doch nicht von euch Asis![]()
Siehste
Nö, doch nicht von euch Asis![]()
Wer braucht sowas, frag ich mich?
Gäbe es sowas tatsächlich, hätte das Militär längst danach Ausschau gehalten oder Geheimdienste, aber das ist Neo-Esoterik-Kitsch. Total daneben.![]()

Uri Geller behauptet ja tatsächlich, er habe für die CIA gearbeitet und hätte schon in einer Mission per Gedankenkraft Daten vom Notebook eines russischen Agenten gelöscht. Ohne Scheiß!![]()
Cool, was?

Jaja wie war das Amerika entwickelt grad nen neuen Kampfjet für ne Billion...![]()

Also ich hab in der letzten Folge gesehen, dass einer ein Auto hat schweben lassen.....und das glaub ich natürlich sofort![]()

2. Was bitte ist ein Mentalist?![]()

Jemand der Mentos isst?![]()
Ich hab gestern gedacht "Morgen wird Freitag sein." und was war - heute IST Freitag!Cool, was?
![]()
Und ich kann sogar vorhersagen das es zwischen 5 und 6 Uhr morgens stattfinden wird....*sehrstarkkonzentrier*Ich sage voraus das morgen früh mit zunehmender Helligkeit zu rechnen ist und zwar in ganz Deutschland!

Und ich kann sogar vorhersagen das es zwischen 5 und 6 Uhr morgens stattfinden wird....*sehrstarkkonzentrier*![]()

*noch stärker konzentrier*
Wenn es morgen früh hell ist, wird man den Himmel sehen können!![]()
das ist ja unfassbar......wie hast du das gemacht???

*begeistertapplaudier*

Da ich mit meinem Hund kommunizieren kann weiss ich, das ich der over-next-Uri-Geller sein werde!
![]()

*begeistertapplaudier*
![]()