Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
naja, nicht dass Olli Kahn nicht auch welche gemacht haette- und die haben sogar titel gekostet. aber das war nach der letzten Lobhudelei schon ganz schoen krass. Und dann fuehrten die fehler auch noch direkt zu Toren (anders als bei lehmann)- das ist natuerlich zusaetzlich krass.

Kahn hat einen WM-Titel verspielt (wobei ich der Meinung bin das Finale hätten wir eh verloren) und einmal in der CL gegen Real ... ansonsten fallen mir in den 20 Jahren keine großen Fehler ein ... und Wiese hat wie viele Jahre Karriere ?? .. also bitte ... diese wurst soll mal schön seine Fische in Bremen halten aber ned davon träumen irgendwo mal weiter zu kommen ...

TALKHEAVY

Kahn hat einen WM-Titel verspielt (wobei ich der Meinung bin das Finale hätten wir eh verloren) und einmal in der CL gegen Real ... ansonsten fallen mir in den 20 Jahren keine großen Fehler ein ... und Wiese hat wie viele Jahre Karriere ?? .. also bitte ... diese wurst soll mal schön seine Fische in Bremen halten aber ned davon träumen irgendwo mal weiter zu kommen ...
naja bei 20 Jahren vergisst man gerne auch mal Fehlerchen aber nen WM titel mus man erst mal verdaddeln. VOR dem Spiel haette ich auch so gedacht, waehrend des Spiels aber dann nicht mehr. Und waehrend Wiese mehr son Gel-Cabrio-Proll ist, ist Kahn mehr son Halbaffen-Proll. also beide durchaus liebenswert. :p

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld

die Meisterschaft 2004 hat Kahn auch schön verpatzt, 8.5. im Olympiastadion, ich war Augenzeuge. :cool:

Und Wiese... gut, den bereits mehrfach erwähnten Patzer bei Juve damals und gestern vor allem das 0:1.... So what, wie der Franzose sagen würde! :o ...das ändert nichts daran, dass er insgesamt einer der besten Tormänner der Liga ist!

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
hehe. Irgendwie typisch :D

so in Großaufnahme im Fernsehen ist mir das vorher noch nie aufgefallen.

Hmm .. ich bin da zwiegespalten ... auf der einen Seite Schickeria die ja durchaus viel machen mit Choreographie und so ... auf der anderen Seite Ihr teilweise assiges Verhalten wenn man anderen Fangruppen/clubs glaubt ... ich weiss ehrlich ned was richtig ist.

Fakt ist, dass sie kein offiziell anerkannter FCB-Fanclub mehr sind.