Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Und das Simak zu Stuttgart kommt, wird immer konkreter......ich weiß ja nicht, was ich davon halten soll. Fußballerisch ist Simak ja nicht unbedingt ein schlechter, aber er war ja immer eine problematische Persönlichkeit.

Naja....immerhin zahlen sie diesmal nicht die großen Millionenbeträge...da wärs ja sogar zu ertragen, wenn das nix wird.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Also ich war sehr erfolgreich in meinem Studium, wenn das wen interessiert... gut, ist kein Fussball, aber dafür hab ich auch Brüste:D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Aha... kaum gehts um Brüste, ist der Fussball schon wieder vergessen... was ist denn dann die schönste Nebensache???

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Liebe Bayern Fans, kauft euch bitte fürs nächste Auswärtsspiel nen ordentlichen Fan-Gesang. War ja lächerlich, gefühlte 30 Minuten (viel weniger wars nicht) ständig das Selbe ohne abzusetzen :D:D

Und Pro Sieben sollte den Kommentator kicken, zum tatsächlichen Spielgeschehen kam sehr wenig und dann noch die zwanghaften Versuche, witzig zu sein, also neee... :rolleyes:

Ansonsten souverän deklassiert, wie zu erwarten.