E'Lell
W:O:A Metalmaster
Naja, die Liste sagt ja bekanntlich nicht viel aus.
Na manchmal eben doch

Naja, die Liste sagt ja bekanntlich nicht viel aus.
An die Werder Fans hier:
wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, für das Spiel gg. Duisburg noch Karten zu bekommen? Wie funktioniert die Bestellung?
Jup, danke. Bin an dem Wochenende in Bremen und dachte mir, ich könnte ja mal im Weserstadion vorbeischauen...
Mal sehen, ob das klappt!
Jup, danke. Bin an dem Wochenende in Bremen und dachte mir, ich könnte ja mal im Weserstadion vorbeischauen...
Mal sehen, ob das klappt!
in der Kartenboerse von Bremen sind Karten, versuchs doch mal:
http://www.werder.de/tickets/kartenboerse/kartenboerse.php
Su kannst wenn du willst bei Vibu pennen - kein problem.![]()
Abends is auch noch Konzert in der Buchte für 5€, falls du länger da bist.
Weiß noch nichtmal ob ich bei mir penne, da Konzi is, krieg ich wohl letzten Zuch net.
Dann haette Vippach etwas mehr Platz. Lass die Tuer auf!Abends is auch noch Konzert in der Buchte für 5€, falls du länger da bist.
Weiß noch nichtmal ob ich bei mir penne, da Konzi is, krieg ich wohl letzten Zuch net.
Abends is auch noch Konzert in der Buchte für 5€, falls du länger da bist.
Juhu, Weserstadion wird nicht ausgebaut, was ein professionell anmutendes Hickhack.
jo, nicht ausgebaut (weil zu teuer), aber umgebaut zum reinen Fusballstadion...!
Ich hätte jetzt gedacht, dass -wenn man eh schon umbaut- es auch nicht sooo viel teurer sein müsste, auch noch ein paar Plätze mehr zu erschaffen...!?
![]()
Naja paar Logen kommen. Verstehe aber auch nicht, warum es nicht mehr Plätze bringt, wenn man die Kurven begradigt.