Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.817
89
93
Bremen
www.burningq.de
An die Werder Fans hier:

wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, für das Spiel gg. Duisburg noch Karten zu bekommen? Wie funktioniert die Bestellung?

Duisburg haste normal noch ne Chance. Den ersten Abschnitt des Vorverkaufs via Internet hast du allerdings verpasst. Sobald die Bestellungen abgearbeitet sind, gehen die restlichen Tickets in den freien Verkauf.

Wann die im freien Verkauf sind, erfährst du hier: http://www.werder.de/tickets/bl/bearbeitungsstand.php

Kaufen kannst du die dann unter 01805 / 937 337 (Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 9 bis 18 Uhr)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.817
89
93
Bremen
www.burningq.de
Jup, danke. Bin an dem Wochenende in Bremen und dachte mir, ich könnte ja mal im Weserstadion vorbeischauen...

Mal sehen, ob das klappt!

Abends is auch noch Konzert in der Buchte für 5€, falls du länger da bist.

in der Kartenboerse von Bremen sind Karten, versuchs doch mal:

http://www.werder.de/tickets/kartenboerse/kartenboerse.php

Su kannst wenn du willst bei Vibu pennen - kein problem. :D

Weiß noch nichtmal ob ich bei mir penne, da Konzi is, krieg ich wohl letzten Zuch net.

Abends is auch noch Konzert in der Buchte für 5€, falls du länger da bist.

Weiß noch nichtmal ob ich bei mir penne, da Konzi is, krieg ich wohl letzten Zuch net.

Brauche ich auch nich :)

Ob ich nach dem Spiel fahre, also Fr&Sa da bin oder Sa&So steht auch noch nicht fest... mal sehen. Falls ich überhaupt ne Karte bekomme. Dumm ist, dass sich meine Mitfahrer erst morgen entscheiden, ob wir überhaupt fahren... Alleine ist langweilig und teuer...

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.817
89
93
Bremen
www.burningq.de
jo, nicht ausgebaut (weil zu teuer), aber umgebaut zum reinen Fusballstadion...!
Ich hätte jetzt gedacht, dass -wenn man eh schon umbaut- es auch nicht sooo viel teurer sein müsste, auch noch ein paar Plätze mehr zu erschaffen...!?
:confused:

Naja paar Logen kommen. Verstehe aber auch nicht, warum es nicht mehr Plätze bringt, wenn man die Kurven begradigt.