Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ok Bremen.....bitte mal wieder ein Wunder beim Rückspiel :rolleyes:

Glück gehabt, dass es nicht noch ein drittes Tor gab...

Und für Leverkusen siehts ja jetzt auch nicht schlecht aus...aber da isses mir recht egal wer weiterkommt. Räume beiden Teams gleich gute Chancen im weiteren Turnierverlauf ein.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Liebe Bayern Fans, kauft euch bitte fürs nächste Auswärtsspiel nen ordentlichen Fan-Gesang. War ja lächerlich, gefühlte 30 Minuten (viel weniger wars nicht) ständig das Selbe ohne abzusetzen :D:D

Und Pro Sieben sollte den Kommentator kicken, zum tatsächlichen Spielgeschehen kam sehr wenig und dann noch die zwanghaften Versuche, witzig zu sein, also neee... :rolleyes:

Ansonsten souverän deklassiert, wie zu erwarten.
amen

Frage an den Kommentator: seit wann feiern Tore Geburtstag? :rolleyes:

Dickes Schickeria Banner hatten die Bayern Ultras da allerdings das mit Großaufnahme gezeigt wurde...:eek:

Aarseth

24 Nov. 2007
7.391
0
81
AAAHHHH 1:O !!! GEGEN LEVERKUSEN!!!!!! :mad::mad::mad:

EINE MANNSCHAFT, DIE IN EINEM 27500 MANN STADION SPIELT!!! :mad::mad::mad:

Das hat Holstein Kiel doch schon fast :D

BITTER -.-"

erstmal Vollkontact :o

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
naja, ganz soweit isses noch nicht....! - wenn sie das noch drehen, würde es noch nichtmal unter "Wunder von Weser" fallen, imho. ....insofern also eigentlich ein unbefriedigendes Hinspielergebnis!^^

Ach ich weiß nicht so recht... 2-0 ist schon recht klar...
Und bei Bremens Hintermannschaft ist ein Gegentor IMMER drin... Und schon mußte 4 Dinger vorne machen....:rolleyes:

Also ich denk, das wars...:(
Hoffe aber, dass es noch was wird....:)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Ach ich weiß nicht so recht... 2-0 ist schon recht klar...
Und bei Bremens Hintermannschaft ist ein Gegentor IMMER drin... Und schon mußte 4 Dinger vorne machen....:rolleyes:

Also ich denk, das wars...:(
Hoffe aber, dass es noch was wird....:)

die Befürchtung mit dem Gegentor hab' ich leider auch...! :rolleyes:

- aber wenn sie nächste Woche 0:1 zurück liegen und dann das Ding noch drehen, bin ich auch bereit von einem weiteren "Wunder" zu sprechen...! :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ach Gottchen....das war ja nur ein Freistosstor. Als ich die Reaktion vom Kommentator gehört hab, dass ich, der hätt da jetzt sonst was veranstaltet.

Naja, schonmal 2 Mannschaften im Viertelfinale...das geht doch.

Yapp ... ich war gerade ausm Zimmer und als ich das Geplärr hörte dachte ich n Weltwunder ist geschehen :p

Bayern ist noch nicht durch ... ;)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
:D

In der regel nicht, die braucht er fast inna mitgebracht. :D

Tim wiese, oho!

jetzt hat er fast die leistung von Oesterreich Lehmann erreicht, liegt mit drei Patzern aber noch einen hinter Lehmann.:o

LOL ... ich musste schon fast a bisserl lachen ... was hamm hier einige noch geschwärmt vom pomaden-Wiese vor einigen Wochen ...

Ich sag doch ... Fehler und Arroganz pflastern seinen Weg :p

TALKHEAVY

LOL ... ich musste schon fast a bisserl lachen ... was hamm hier einige noch geschwärmt vom pomaden-Wiese vor einigen Wochen ...

Ich sag doch ... Fehler und Arroganz pflastern seinen Weg :p

naja, nicht dass Olli Kahn nicht auch welche gemacht haette- und die haben sogar titel gekostet. aber das war nach der letzten Lobhudelei schon ganz schoen krass. Und dann fuehrten die fehler auch noch direkt zu Toren (anders als bei lehmann)- das ist natuerlich zusaetzlich krass.