Anreise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
ich will garnich wissen, ob man die anreise besser koordinieren kann.
alles, was ich wissen will, ist....

habt ihr eigentlich manchmal déja-vu´s ????

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Trithedor

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2008
242
0
61
Eilsum
www.genickbruch.com
Ich habe da ganz andere Probleme.
Vermutlich komme ich am Montag oder aber Dienstag an. Mein Ziel ist es aber nicht, möglichst weit vorne zu stehen, sondern einfach nur an einem Weg, wo ich am Donnerstag wieder weg komme. Oder aber, ich parke mein Auto irgendwo außerhalb. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie ich das sicher veranstalten könnte, denn es ist wirklich unheimlich wichtig für mich, dass ich am Donnerstag Abend um 10:00 Uhr mich wieder auf die Reise machen kann.
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
die idee, dein auto ausserhalb des festivalgeländes zu parken ist eventuell gar nicht mal so verkehrt. wenn du erst mal in wacken bist, wirst du dort bestimmt irgendeine möglichkeit finden. eventuell irgendeinem bauern geld zahlen für´s parken auf seinem grundstück.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich habe da ganz andere Probleme.
Vermutlich komme ich am Montag oder aber Dienstag an. Mein Ziel ist es aber nicht, möglichst weit vorne zu stehen, sondern einfach nur an einem Weg, wo ich am Donnerstag wieder weg komme. Oder aber, ich parke mein Auto irgendwo außerhalb. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie ich das sicher veranstalten könnte, denn es ist wirklich unheimlich wichtig für mich, dass ich am Donnerstag Abend um 10:00 Uhr mich wieder auf die Reise machen kann.

Da kriegst du ja echt viel mit,von dem Festival.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:Bleib besser gleich daheim.Campen kannst du auch irgendwo,wo's ruhiger ist.:o
 

Asesino

W:O:A Metalhead
9 Juli 2007
157
0
61
Beckum <- So zufrieden?
Von wo seid ihr denn gekommen? :eek:

Wir sind am Mittwoch angereist und haben im Dorf zum ersten Mal gestanden, vorher war gar nix.



Ja wir hatten glück, dank unseres autounfalls :p Aber kumpel von mir is 3 stunden noch vr uns gefahren, der hat 10 stunden im stau gestanden und war noch später da als wir :D und wir hatten 6 stunden an soner ADAC station aufn leihwagen gewartet....


BEckum komm wir her..... also richtung dortmund da die ecke
 

LordHax

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2006
184
0
61
38
Z´Ganer Oipn
Mensch ihr könnt dich ned alle mit dem Auto hinfahren, denkt doch an die Umwelt^^ und fahrt Zug!!! Dann wirds in den Shuttlebusen noch kuschliger :D
bzw. in den Zügen is ja auch immer ganz nett was los^^

Traunstein - Wacken ca. 26Std. da kann man feiern :D
 

Bucky21

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2007
3.323
0
61
39
Hannover
www.lordirocks.de
Mensch ihr könnt dich ned alle mit dem Auto hinfahren, denkt doch an die Umwelt^^ und fahrt Zug!!! Dann wirds in den Shuttlebusen noch kuschliger :D
bzw. in den Zügen is ja auch immer ganz nett was los^^

Traunstein - Wacken ca. 26Std. da kann man feiern :D

Ich fahr mit Zug UND Auto. :D

Zuerst 5 Stunden middem Zug zur Freundin und die restlichen 100km middem Auto. :D

Das Foto haben wir letztes Jahr auf der Rückfahrt gemacht, passt irgendwie. :D

 
Zuletzt bearbeitet:

Fabian_G

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2008
990
0
61
Steyr (Austria)
geiles bild...

sind die shuttlebuse immer sehr überfüllt??
kommts da häufig vor das man nicht mitgenommen wird, weil zu viele leute sind?
 

Phil666

Member
31 Mai 2007
65
0
51
34
Schöneck (Hessen)
schon n geiles bild, aber vorallem das auto is kein metal !! :)

@topic:

ich kann auch nur empfehlen mit dem zug bis nach itzehoe zu fahren und dann mitm shuttle... das is auch eigentlich ganz ruhig, weil einmal der von wacken fährt und dann gab es dieses jahr noch son privater shuttle, wo man 2 oder 3€ bezahlt hat um nach wacken zu kommen, pinkelpausen inbegriffen :)
 

Trithedor

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2008
242
0
61
Eilsum
www.genickbruch.com
Es wäre ja nicht so, dass ich nicht die ganzen Tage bleiben würde. Es ist nur so, dass ich die 329 Kilometer am Donnerstag Abend wieder nach Hause muss, da ich am Freitag meinen Ausbildungsbeginn bei der Sparkasse habe. Die sehen das bestimmt nicht gerne, wenn ich dort nicht auftauche. Überhaupt ist die Idee, auf einem Freitag die Ausbildung anzufangen sehr sehr dämlich, meiner Meinung nach, aber da kann man ja nichts machen. Mein Plan war es, dann wieder zum Wacken zu fahren, also am frühen Freitag Abend wieder anwesend zu sein.

Die Pläne haben sich jetzt sowieso in Luft aufgelöst, denn ich fahre nicht hin. Die Vernunft hat gesiegt, schade.

(Wobei ich immer noch auf eine Antwort von der Wacken-Organisation hoffe, ob die auch Ausbildungsplätze anbieten, zum Beispiel als Event-Manager)
 

LordHax

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2006
184
0
61
38
Z´Ganer Oipn
geiles bild...

sind die shuttlebuse immer sehr überfüllt??
kommts da häufig vor das man nicht mitgenommen wird, weil zu viele leute sind?

Hin bin ich noch nie shuttlebus gefahren, immer taxi. Aber wenn du im ersten shuttle zurück am sonntag morgen so um 03:00 sein willst dann kannst dich schon ma freuen :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
geiles bild...

sind die shuttlebuse immer sehr überfüllt??
kommts da häufig vor das man nicht mitgenommen wird, weil zu viele leute sind?
Bei der Hinfahrt von Itzehoe nach Wacken geht es noch einigermaßen, zumal man da noch nicht diverse Tage Festival auf dem Leib hat.
Aber die Rückfahrt ist die Hölle sondergleichen, vor allem erstmal in so einen Shuttlebus reinkommen, mit Anstellen ist da auch nicht viel, da der nicht immer an derselben Stelle hält.
Die Hinfahrt hab ich bisher immer nur mit einem dieser "inoffiziellen" Taxis gemacht, ist immer noch die beste Lösung.
@topic:

ich kann auch nur empfehlen mit dem zug bis nach itzehoe zu fahren und dann mitm shuttle... das is auch eigentlich ganz ruhig, weil einmal der von wacken fährt und dann gab es dieses jahr noch son privater shuttle, wo man 2 oder 3€ bezahlt hat um nach wacken zu kommen, pinkelpausen inbegriffen :)
Also auch für den offiziellen Wacken-Shuttle-Bus musste ich damals 5 € zahlen, da war das private Taxi doch wesentlich angenehmer.