WOA02 Statement - Totale Verarsche?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Jetzt warten wir doch mal n offizielles Statement vom RH ab ....

Friede Leute !!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D

Eígentlich ist´s eh egal, da wir uns ja sowieso nächstes Jahr in Wacken wieder sehen....
 

Henni

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
195
0
61
Niedersachsen
War doch niemals Krieg, oder????

Bin aber echt am überlegen, ob ich nächstes Jahr wieder nach Wacken fahre... war jetzt zum 6. Mal in Folge dort. Klar, die Party is immer noch in in Wacken und die Bands stimmen - zumindest was meinen Geschmack angeht - auch. Nur das ganze Drumherum ist in den Jahren total verkommerzialisiert worden.

Auf dem BJH in Balingen soll es noch schön familiär sein lt. Aussage einiger Kumpelz, vielleicht werd ich das im nächsten Jahr mal ausprobieren.
 

Henni

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
195
0
61
Niedersachsen
THANXXXX!!!

Hab es schon gefunden!

Annihilator... GEIL!!! Hab letztes Jahr in Wacken nur die letzten 2 Songs mitbekommen, da die auch nicht zu der Zeit spielten zu der sie angekündigt waren....

Savatage, naja... nicht mein Ding...

SODOM... MEGAGEIL... Stumme-Ursel-Rulez!!!!

Glaube, Balingen wird 'ne Reise wert sein!!!!