WOA02 Statement - Totale Verarsche?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Mich auch und zwar mächtig! Ist natürlich Wasser auf die Mühlen des RH. Da kann man sich ja noch beruhigter vom WOA zurückziehen und die Hände in Unschuld waschen...
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
na, ich würd vorsichtig seien, alles zu glauben, was da steht. sicherlich ist das statment der woa-orgas auch nicht wirklich glaubhaft, so sieht mir dieses statment nach nem krampfhaften versuch aus, einfach mal zu jedem punkt was dagegen zu halten.
 

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
naja ihr dürft aber nicht vergessen dass dieser Eintrag im GB genauso subjektiv ist wie das offizielle Statement zum WOA von den Organisatoren hier... also manche Punkte stimmen schon die dort im GB angesprochen werden aber bei weitem nicht alles...
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von Undomiel
Das was Stormwarrior passiert ist, ist uns auch passiert..wieso sollten bands, die da campen, nicht auch Gebühren zahlen?? Und wir kamen AUCH nicht auf den Campground zurück!! Dann LÄUFT man eben, meine Güte..Und Tageskarten hatten sie nicht....auch falsch!

hmm, wenn die nicht zurück kamen, dann frage ich mich, wie Jussi (oder wie er sich schreibt) neben uns zelten konnte, wenn er nicht auf das Gelände kam. Am Sonntag hätte er um das Festivalgelände herum laufen müssen, aber da er von einem gemeinsamen Kumpel rumgefahren wurde, war es bestimmt nicht schlimm
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
wenn dieses Statement vom RH wäre, warum schreibt er es dann ins eigene Gästebuch?? ne das sit halt n Statement von irgendjemanden dem ziemlich langweilig war.. mensch es gibt echt wichtigeres als das WOA 02 und voallem wichtigeres als sich über evtl. 50€ aufzuregen die man zusammengerechnet zuviel bezahlt hat..
 

TheClone

Member
3 März 2002
58
0
51
43
Ostfriesland (Emden)
Website besuchen
Wieso soltle das eigentlich cnith von der RH stammen? Ich hab kürzlich mir mal eine Ausgabe gekauft, wo im Vorwort die Statemants von dme bo-deppen und Campino zu lesen waren und das interview mit dem Sänger von KoRn. ich muß sagen, der artigen bullshit hab ich noch nie gelesen udn das Statement geht in genau dieselbe richtung. Für mich ham die einfahc n Knall. Sorry, baer ist so.

Und was die Authentizität der Argumente in den statements angeht: Is doch normal, das alels subjektiv gefärbt ist.. die wahrheit ist wie immer irgendwo in der Mitte zu finden. Ich fand das wacken jedenfalls insgesamt ziemlich cool (war mein erstes) udn die Bandzusammenstlelung war richtig klasse. und wen nandere was anderes sagne is mir das recht egal, vielleicht lbeiben sie ja wirklich weg. (dann kommen vielleicht auch die komischen bands nicht mehr *fggg*)

so long
Clone
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
ISt doch logisch, dass ein Präsentator ein Festival aus ner ganz anderen Perspektive sieht, als ein besucher. Die haben doch viel mehr Hintergrundwissen und was weiss ich noch alles. Logischerweise auch mehr zu kritisieren, oder besser gesagt, anderes zu kritisieren.
 

witch

Newbie
7 Aug. 2002
6
0
46
Bonn
Website besuchen
dieses getexte steht auch schon im gästebuch drinn...allerdings nicht als "sponsor" sondern...isch weset nimma...pr-a- irgendwas....

würd´s nit uffe goldwaage legen...
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Alsom ich denke, einiges aus diesem Statement - offiziell oder nicht - ist recht plausibel und glaubhaft, andres ist wohl wirklich Bullshit.
Aber dass das Statement von Holger & Co arrogant bis gelogen ist (wohlgemerkt, nicht komplett, sondern IN TEILEN) ist auch meine Meinung.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Das was die RH macht (ich meine jetzt nicht dieses GB-Statement) ist einfach nur unglaubwürdig. In den letzten Jahren wurde das Wacken von denen regelmäßig als wichtigstes, bestes und weltweit einzigartiges Metal-Festival hochgejubelt (ich erinnere mich noch, dass immer ausdrücklich die gute Organisation gelobt wurde) und plötzlich wirft man den Organisatoren schlechte Arbeit und Verkommerzialisierung vor und kündigt 2 Tage nach dem Festival vollständig die Zusammenarbeit mit der WOA-Orga auf.
Die Preise für Eintritt, Parken und Bier waren denen doch garantiert schon vorher klar. Die Verschiebungen auf der Running Order waren nun alles andere als tragisch (eigentlich betraf es nur die Party-Stage am Freitagabend, auf den Main-Stages wurde das Programm perfekt durchgezogen) - im übrigen war das doch eine tolle Möglichkeit für die RH, Besucher an ihren Stand zu locken. Und als Musikmagazin ein Festival nach der Anzahl der aufgestellten Dixie-Klos zu beurteilen ist wohl ziemlich peinlich.
Naja, ich bin mal auf die Oktober-RockHard gespannt...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Goofy


hmm, wenn die nicht zurück kamen, dann frage ich mich, wie Jussi (oder wie er sich schreibt) neben uns zelten konnte, wenn er nicht auf das Gelände kam. Am Sonntag hätte er um das Festivalgelände herum laufen müssen, aber da er von einem gemeinsamen Kumpel rumgefahren wurde, war es bestimmt nicht schlimm

Amjäm, das meinte ich ja...Larsi war die ganze Zeit anwesen, alle tage...also MUSSTEN sie auf dem Camp gewesen sein. Das meinte ich eben mit Lügen....der, der das da verfasst hat, ist supersauer auf WOA....aber soll er....

Ich lasse mir doch nicht meine JETZT schon bestehende Vorfreude auf WOA 03 vermiesen...

Aber solche Lügen finde ich einfach nur scheisse, egal von wem sie kommen...
 
ich muss mich TheClone anschliessen, ich fand Wacken dieses Jahr auch geil.... zwar net so geil wie letztes Jahr, aber damit haben die Veranstallter nix zu tun.
Und das mit den Bierpreisen naja ein bisserl teuer aber was willst du machen? da ich eh kein Bier vertrag (werd davon immer so schnell voll).... ausserdem gibts ja noch supermärkte bei denen es Bier zu kaufen gibt (humane Preise) und die paar meter kann jeder mal laufen