WOA02 Statement - Totale Verarsche?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Andi

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
206
0
61
55
Website besuchen
Was ja aber die Krönung ist, ist, daß das Rock Hard das WOA vom nächsten Jahr an nicht mehr präsentieren wird. Das hätte man den auch recht kommerzgeneigten Mannen aus Dortmund gar nicht zugetraut. Gibt es doch noch Leute mit Rückgrat in der Szene...


Und das soll ein offizielles Statement des Rock Hard sein ? Ich lach mich tot. Den Oktober-Artikel werde ich Interessierten dann gerne zuschicken. Ich bin Abonnent, kaufe das Heft also nicht extra wegen dem Bericht.
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Oh mann, das ist alles so billig!

keiner der sich diesen GB-Eintrag ganz durchliesst, kann ernsthaft auf die Idee kommen das das eine offizielle Stellungnahme ist!
Das ganze ist dermassen provozierend und trotzig geschrieben, das es schon wieder lustig ist. Mit ein paar Sachen hat der "Sponsor" ja recht aber das meiste ist einfach nur trotziges gejammer von jemandem dem es anscheinend wichtig ist kein gutes Haar am WACKEN zu lassen. Hätte Holger im Statement gesagt das es am Donnerstag geregt hat, hätte der "Sponsor" das wahrscheinlich auch wiederlegt :\

Die Wahrheit von beiden "Statements" (WOA und RH) liegt doch genau in der Mitte und sollte der Eintrag im GB wirklich vom RH sein, werde ich diese Magazin ab nächsten Monat "aufgrund von untragbaren Spinnern" nicht mehr supporten.

Das ganze Theater dieses jahr geht mir langsam wirklich auf die Augen!
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Der Typ der das Statement geschrieben hat hat einen haufen Theorien aufgestellt - nicht mehr und nicht weniger.
Theorien ohne ausreichende Beweise aufzustellen um etwas in Verruf zu bringen was einem nicht gefällt - darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.
In einigen Punkten mag er auch einen funken Wahrheit eingefangen haben, aber das ändert nix.

Ps:
Die wirklichen Gründe zum Rücktritt des RH werden wir nie erfahren - die würden den RH in verruf bringen. Der RH wird sich an den Gründen aufhängen die viele bemängeln um sich aus der Affäre zu ziehen.
 

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
61
Krummensee, Berlin
Website besuchen
Also mir kann das Rockhard sowieso gestohlen bleiben.
Interessiert mich nicht die Bohne was die schrieben.
Und zu diesem Gästebuch-Statement kann ich nur sagen das imInternet soviel Müll steht das ich mittlerweile nichts als authentisch hinnehme.
Mit dem ewigen Zweifel fährt man am besten, und mit konroversen Texten(ob wahr oder nicht) provoziert man am besten.
 

Henni

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
195
0
61
Niedersachsen
nur, falls sich der Beitrag verschieben sollte:

"07.08.2002: Hallo Leute!
Wir haben auf die organisatorischen Mängel des diesjährigen Wacken Open Air (s. dazu auch die Einträge in unseren Foren) reagiert und werden das Festival nächstes Jahr nicht mehr präsentieren, aber sehr wohl aufmerksam beobachten. Nähere Hintergründe dazu sowie die musikalische Nachberichterstattung findet ihr in unserem Oktober-Heft!
Eure Rock Hard-Redaktion"
 

£ugnåsådh

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
164
0
61
53
Mainz
Website besuchen
@Henni

statement rockhard is vom 7.08
eintrag im gästebuch vom 10.08
hat der am 7. schon den eintrag fürn 10. geschrieben oder wie?
zurück in die zukunft teil 8.

mann, ein offizieller schreibt doch nicht als sponsor ins gästebuch.
 

Henni

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
195
0
61
Niedersachsen
@£ugnåsådh: Hab doch niemals behauptet, das beide Artikel von ein und der selben Person sind!!! Das von 07.08. ist aus der Rubrik "Aktuelles" von RockHard... das vom 10.08. aus dem Gästebuch...

Weiterhin hab ich die Nachricht vom 07.08. über den Newsletter per E-Mail bekommen, also muss da schon was wahres dran sein. Welche Auswirkungen das haben wird... man wird sehen...
 

£ugnåsådh

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
164
0
61
53
Mainz
Website besuchen
wie intepretierst du dann,
"Was ja aber die Krönung ist, ist, daß das Rock Hard das WOA vom nächsten Jahr an nicht mehr präsentieren wird. Das hätte man den auch recht kommerzgeneigten Mannen aus Dortmund gar nicht zugetraut. Gibt es doch noch Leute mit Rückgrat in der Szene.."

etwa so?
"was ja die krönung ist, ist dass wir das woa nächstes jahr nicht mehr präsentieren. das hätte man den auch recht kommerzgeneigten mannen aus dortmund, die wir ja eigentlich sind, gar nicht zugetraut. verdammt haben wir vielleicht ein rückrat....
:D
 

Henni

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
195
0
61
Niedersachsen
Ach, weißt du was? Worauf die sich beziehen in ihrem Statement, is mir sowas von SCHEISSEGAL!!!! Ich hatte mich eigentlich nur "eingemischt", weil Demon meinte, dass das kein offizielles Statement sei. Ich halte das Statement in der Rubrik "Aktuelles" weiterhin für echt. Und ob RH nun das W:O:A präsentiert oder nicht... Wacken ist auf dem absteigenden Ast, das hab ich schon letztes Jahr befürchtet und es ist dieses Jahr noch schlimmer geworden!!!