WOA02 Statement - Totale Verarsche?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Qwerty
also ich glaube nicht, das dies ein offiziellrs statement ist, und werde weiterhin Oktober abwarten bevor ich mir ne Meinung zum RH und deren abgang mache

Das war garantiert kein offizielles Statement. Die RockHard-Redaktion würde ihre Meinung bestimmt nicht im Gästebuch oder im Forum kundtun.
Auf der Startseite wird angekündigt, dass man die Bombe erst im Oktober-Heft platzen lassen will. Vielleicht kann man ja so noch ein paar Käufer gewinnen...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Qwerty
irgendjemand wird sich die RH hier schon holen und kann das dann hier abposten, also nix mit mehr käufer, zumindestens nicht hier

Ne, schon klar. Ich finde nur, dass es ziemlich nach Profitmacherei aussieht, wenn man auf der Homepage groß ankündigt, dass man die Zusammenarbeit mit den Wacken-Veranstaltern aufkündigt, allerdings keine näheren Gründe angibt, sondern auf ein Heft verweist, dass erst Ende September erscheinen wird.
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
wer weiß was dahinter steckt, und immerhin ist es ja ne Zeitung und im Oktober kommt der ganze Wacken Report... und das denn dabei ... so wie immer... kann ich also schon ein wenig verstehen, auch wenn es wirklich nach Leser hasche aussieht...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Ich schätze ma, dass mit dem Eintrag nur ein bisken jemand rumfaken will.

Wacken hatte seine Macken, aber geil war's trotallem wieder ...
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Musste hier irgenwer 10 Euro fürs aussem Schlamm rausziehenlassen bezahlen ?
Uns haben die Leutchen mit dem Trecker gesagt, "Für 20 Euro machen wir viel !", damit waren allerdings die Parkgebühren gemeint ,"Nur anziehen wenn eure Batterie schlappmacht kostet 10 Euro" , das ist doch wohl auch O.K.
 

Internet@Metal

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2001
1.417
0
61
40
59302 Oelde
www.internet-metal.de
Alles hin oder her ... ich fand Wacken in allen Punkten SEHR GUT dieses Jahr, und ich lass mir die Stimmung nicht von den Kritikern vermiesen .... 01 war es geil, 02 wieder, also werd ich 03 wieder da sein *g*

Haut euch doch die Köppe ein wer nun recht hat, aber ich seh das ganz einfach: Wem es gefiel kommt wieder, wer es scheisse fand bleibt zuhause
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Wir ham irgendwann im laufe des Samstags 'n Bullizeifahrzeuch mit Insassen aus'm Dreck von Ground F geschoben. Völlich für LAU!! Die Jungs ham sich schön bedankt und bedauerten, dass die keinen ausgeben konnten...:D

METALHEADZ - Dein Freund und Helfer

:d:d
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
hmmm ich glaub das haben die sich dann selber in die tasche gesteckt *lach* war es denn so matschig das dich niemand anschieben oder überbrücken konnte?
Ansonsten weiß ich nicht was ich dazu sagen soll. ....
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Nööö, das war ganz anders !
Wir wollten unsere Nachbarn überbrücken, kamen aber nicht nahe genug an deren Wagen ran, weil wir dann im Schlamm steckten, darum mussten die sich dann nachher anziehen lassen, wir sind nur aussem Matsch gezogen worden, Ich hab mich aber nach eventuellen Kosten vorher erkundigt.

P.S. zum Glück hat das überbrücken nicht geklappt !
unsere Batterie ist nämlich 50 km von Wacken entfernt anner Tanke verreckt und wir mussten den ADAC kommen lassen, hätten wir die Jungs in Wacken überbrückt hätten wir schon da
gestanden, wahrscheinlich 10 Euro umsonst ausgegeben ( die Batterie war nämlich total altersschwach, da bringt anziehen auch nix ) und im Schlamm steckend auf den ADAC warten müssen.