WOA02 Statement - Totale Verarsche?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Demon, 13. August 2002.

  1. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Der Mooni hat mir grade mal den Tipp gegeben, eine Reaktion aus dem RockHard Gästebuch auf das offizielle Statement zu lesen. Wir wissen beide nich mehr, was wir noch glauben sollen. Aber lest selber:

    http://www.rockhard.de/home_forum.php3?rubrik=73

    Ich finds unglaublich und wenn das alles stimmt, bin ich sehr enttäuscht von den Wacken Orgas!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2002
  2. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    hmnmmmm ...
    habs grade gelesen ...
     
  3. Zarozinia

    Zarozinia W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Ähm... ganz toll...
     
  4. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    mmmmh, schwer zu sagen, was man jetzt glauben soll; Bullshit ist jedenfalls der Abschnitt, der dem WOA 2002 fehlende Bands mit Kultstatus vorwirft!!!

    Also, wenn Pungent Stench, Nuclear Assault MDB und Candlemass nicht Kult sind, weiß ich auch nicht , tztztz!!!
     
  5. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    sicher das das ne off reaktion des RH aufs statement is?!
     
  6. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Na gut ....

    Teilweise n bisschen übertrieben vom RH....

    Aber vielleicht öfnnet einigen Holger-Verehrern dieses Statement mal die Augen....

    Da muss also schon einiges abgegangen sein, dass sowas in dieser Weise publiziert wird.

    Wobei ich mir nicht 100%ig sicher bin, dass das Ganze offiziell vom Rock Hard stammt, da es ja "nur" in nem Gästebuch steht.

    Auf jeden Fall bestärkt das Ganze mein Reden, dass es auch beim WOA um die Kohle geht !!!
     
  7. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, hast recht. eigentlich steht da nix vonner RockHard! Da steht ja sponsor hinter, oder so! Dann änder ich mal meinen ersten Beitrag!
     
  8. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke beide Seiten werden sich nicht ganz konform verhalten haben, nur kann RH schnell sich als Sponsor zurückziehen!
     
  9. Jalaxie

    Jalaxie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mit Sicherheit keiner vom Rockhard gewesen, niemals....glaub ich nicht, nö!
     
  10. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab der RH-redaktion jedenfalls mal n Mail geschickt um die Authentizität abzuchecken...
     
  11. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiß, gibt's doch gar keine ausländersteuer mehr...
     
  12. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Es wird schon ein Sponsor gewesen sein, aber bestimmt nicht vom RH, denke ich.
     
  13. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Hä??
     
  14. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall jemand mit Ahnung......

    Und dass die WOA-Macher nicht allzu fair zu den (vor allem kleinen) Bands sind, ging ja schon aus dem "Angel Dust - Statement" hervor.
     
  15. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Junge, der zieht aber vom Leder....

    Das was Stormwarrior passiert ist, ist uns auch passiert..wieso sollten bands, die da campen, nicht auch Gebühren zahlen?? Und wir kamen AUCH nicht auf den Campground zurück!! Dann LÄUFT man eben, meine Güte..Und Tageskarten hatten sie nicht....auch falsch!

    Der Eintrag da ist der Hammer....teilweise ist es einigermaßen berechtigt, teilweise schlicht und einfach gelogen. In Hamburg herrschte sehr wohl Ausnahmezustand!! Von "Katastrophenzustand" hat ja auch keiner geschwafelt!!!

    die A 23 WAR dicht! Man kann nicht fahren, wenn das Wasser bis zu 50 cm hoch steht...

    Mir dämmert sogar von der Schreibweise her, wer das war....keiner vom RH, soviel steht mal fest...

    dumme Kinder, solln se doch zu hause bleiben!!! :(
    Sorry, aber sowas macht mich wütend
     

Diese Seite empfehlen