Wir bitten um Stellungnahme der Veranstalter des W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Unser "Verbindungsmann" der Orga hier im Forum ist Bull. Er wird sich schon melden wenn er es für nötig hält. Ansonsten schreib ihn direkt an. Kannst natürlich auch noch nen neuen Thread eröffnen.
Ansonsten verbitte ich mir, Threads in MEINEM Namen zu eröffnen. Ich brauche keine Stellungnahme der Veranstalter zu irgendwas. Mein größtes Problem war dieses Jahr, daß nie Scheißhauspapier auf den Dixies war und das war auch immer nur ein temporäres Problem. :D
Nächstesmal schreib ne Mail oder gründe ne Selbsthilfegruppe.
"Anonyme Wackengänger" oder sowas. Scheint ja echt mittlerweile krankhaft zu sein diese verdammte Nörgelei wegen jedem Scheiß.
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Unser "Verbindungsmann" der Orga hier im Forum ist Bull. Er wird sich schon melden wenn er es für nötig hält. Ansonsten schreib ihn direkt an. Kannst natürlich auch noch nen neuen Thread eröffnen.
Ansonsten verbitte ich mir, Threads in MEINEM Namen zu eröffnen. Ich brauche keine Stellungnahme der Veranstalter zu irgendwas. Mein größtes Problem war dieses Jahr, daß nie Scheißhauspapier auf den Dixies war und das war auch immer nur ein temporäres Problem. :D
Nächstesmal schreib ne Mail oder gründe ne Selbsthilfegruppe.
"Anonyme Wackengänger" oder sowas. Scheint ja echt mittlerweile krankhaft zu sein diese verdammte Nörgelei wegen jedem Scheiß.

/sign
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Es geht halt einfach darum, den Leuten auch zu zeigen, dass man die Kritik annimmt und sicher näher damit auseinandersetzt, als nur die leer im Raum stehenden Ergebnisse einer Umfrage zu Grunde zu legen.

Sorry, aber das sie die Kritik annehmen sehe ich jedes Jahr..wenn ich wieder in Wacken bin! Dafür brauche ich hier keine Stellungnahme im Forum.
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
dreht sich ja nicht alles nur um dich, nä;)

Du hast geschrieben "WIR bitten...." !

Wer ist denn dieser "Wir" ? Da ich hier auch im Forum bin, kann ich mich davon also durchaus angesprochen fühlen und ich bitte eben nicht um eine...und nun schreib nichts von imaginären Bekannten, Freunden oder sonstwas....schreib das nächste mal doch einfach das DU bittest...

Wie du gemerkt haben solltest, bist du hier der Einzige im Thread der darum bittet.
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Das die hier aber jeden Meckerthread von oben bis untern studieren, kannst du beim besten willen nicht verlangen! Wie gesagt, dann wende dich direkt an sie.

Mal abgesehen davon das spätestens auf der zweiten Seite eines meckerthread absolut nix lesenswertes mehr steht.
Da ist dann das ganze in Albernheiten, Gebashe und Geflame versandet (wenige Ausnahmen gibt es). Als Veranstalter würde ich wahrscheionlich auch nicht jeden Scheiss mehr lesen, vor allem weil man den Eindruck bekommt hier posten in allen Freds immer dieselben 200 Leute ihre immer wieder gleichen Nörgeleien
 

Son of Midgard

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
216
0
61
Zeven
www.lastfm.de
Du hast geschrieben "WIR bitten...." !

Wer ist denn dieser "Wir" ? Da ich hier auch im Forum bin, kann ich mich davon also durchaus angesprochen fühlen und ich bitte eben nicht um eine...und nun schreib nichts von imaginären Bekannten, Freunden oder sonstwas....schreib das nächste mal doch einfach das DU bittest...

Wie du gemerkt haben solltest, bist du hier der Einzige im Thread der darum bittet.

Habe ich "wir" geschrieben? Ich glaube du verwechselst mich mit dem TE.
Aber auch aus dessen Sicht steht es dir vollkommen frei, dich zur Menge "wir" zugehörig zu fühlen oder nicht.
Er schreibt aus der Sicht derer, die gerne eine Stellungnahme hätten. Das sind "wir" - wer auch immer das dann genau ist.
Außerdem gibts min. 3 Personen, die etwas in der Richtung fordern, wenn man mich einrechnet.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
von mir aus auch das. bin noch nicht allzu lange hier im Forum wirklich aktiv.

Es gibt diese Person noch, die Person macht das freiwillig und unentgeldlich neben der Ausbildung her und bevor du das jetzt fragen oder fordern solltest: NEIN! Man kann dafür keine Person fest einstellen! Warum, sollte dir eigentlich klar sein!

Zu dem Publikum wurde in der Tat ein Statement abgegeben, indem es lautete, dass das Gelände sogar für nochmehr Menschne ausgelegt ist.
Das gab es bezüglich der Anschuldigungen, es sei nicht sicher genug.

Und was soll zum Wrestling noch für ein Statement kommen?
Das Zelt ist voll, fertig.
Möchte jemand ernsthaft unbedingt vom Veranstalter gesagt kriegen "Es gefällt dir nicht, also guck es dir nicht an!"?
 

NicoVette

Member
7 Aug. 2011
31
0
51
Da waren selbst die Veranstalter der Loveparade gesprächiger.


Es wird von denen erst einer was sagen und versuchen was zu verbessern, wenn die nicht mehr so viel Kohle verdienen....

SH Promotion GmbH&Co.KG.... Da wird sich schön am Ende des Geschäftsjahres zusammengesetzt und die Gewinne aufgeteilt.
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Es gibt diese Person noch, die Person macht das freiwillig und unentgeldlich neben der Ausbildung her und bevor du das jetzt fragen oder fordern solltest: NEIN! Man kann dafür keine Person fest einstellen! Warum, sollte dir eigentlich klar sein!
Doch kann man. Das ist das Berufsbild des Community Managers, wobei das nicht nur aus Forenarbeit besteht. Allerdings macht diese einen großen Teil aus.

http://de.wikipedia.org/wiki/Community_Management