Wir bitten um Stellungnahme der Veranstalter des W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tenac

Newbie
13 Aug. 2011
9
0
46
Dann solltest du mal deine Augen öffnen! Das Festival ist immer rappelvoll...das heisst um umkehrschluss das der größte Teil der Besucher absolut zufrieden sein muss.

Dazu habe ich in der ersten Nachricht hier schon was geschrieben: Ich habe NICHT den Eindruck, dass es sich bei den Unzufriedenen um eine Minderheit handelt. Ich persönlich kennen viele Leute, die Wacken-Erfahrungen haben. Fast alle fahren nicht mehr hin, weil die Negativen Punkte für sie überwiegen. Ich wüsste von keinem dieser Leute, dass sie im Forum angemeldet sind. ;)
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Das wäre jetzt ein spontaner, bis jetzt noch nicht weiter durchdachter, aber beim ersten Andenken soch reativ vernünftig klingender Vorschlag zur Lösung des Problems.

Ich weiss das du es grundsätzlich gut meinst, aber sagen wir mal sie stellen 2 arme Studenten ein..die das machen würden (wie andere Supports es auch tun)! Am Ende können sie immer nur sagen, sie reichen es weiter....sie müssen nachfragen usw. usw. ! Das bringt auch nicht wirklich was. Und das nur, damit manche das Gefühl haben..beachtet zu werden !?:confused::confused:
 

Son of Midgard

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
216
0
61
Zeven
www.lastfm.de
Ich weiss das du es grundsätzlich gut meinst, aber sagen wir mal sie stellen 2 arme Studenten ein..die das machen würden (wie andere Supports es auch tun)! Am Ende können sie immer nur sagen, sie reichen es weiter....sie müssen nachfragen usw. usw. ! Das bringt auch nicht wirklich was. Und das nur, damit manche das Gefühl haben..beachtet zu werden !?:confused::confused:

Ich rede hier von Leuten, die wirklich wissen wovon sie reden und Einsicht in Interna haben und nicht von dämlichen Studenten, die genauso viel wissen wie wir.


Guck dir einfach mal an was hier so alles gepostet wird .Die sammeln erstmal und dann kommt irgendwann ne Antwort , so war und ist es immer gewesen

Wenn das so ist, dann wäre das ja in Ordnung und der Thread hier hinfällig.
Helfen würde dann aber ein Statement wie: Wir nehmen eure Kritik wahr, äußern uns zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht zu jedem einzelnen Thema, sondern werden dies in einem großen Gesamtstatement tun, sobald wir alles ausgewertet und erste Schlussfolgerungen gezogen haben.
Wir danken euch für eure aktive Beteiligung und Mithilfe und freuen uns über jede Art konstruktiver Kritik, die zur Weiterverbesserung des Festivals beiträgt.

blablabla....schon wär das Problem gegessen und es würde sich vllt. auch nicht alles 5x wiederholen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Dazu habe ich in der ersten Nachricht hier schon was geschrieben: Ich habe NICHT den Eindruck, dass es sich bei den Unzufriedenen um eine Minderheit handelt. Ich persönlich kennen viele Leute, die Wacken-Erfahrungen haben. Fast alle fahren nicht mehr hin, weil die Negativen Punkte für sie überwiegen. Ich wüsste von keinem dieser Leute, dass sie im Forum angemeldet sind. ;)

Und wo ist das nicht so ? Ist Wacken deshalb nicht ausverkauft ?
Ich kenne auch Leute die nicht mehr zum HSV gehen, weil nicht mehr wie früher in den alten Zeiten nur 20TSD HSV Fans im Stadion sind..sondern heute sind es fast immer über 50TSD...was sie auch für "Modefans" halten! So ist das nunmal! Selber Schuld!

Bleiben die einen weg, weil das meiste wirklich kinderkram ist über das sie sich aufregen...kommen eben andere! Ich wüsste nicht was in Wacken sein soll um mich davon zu verabschieden...wenn jemand nicht genug Seife bekommt..oder ihm zuviele Leute da sind...soll er nicht kommen und woanders hingehen.
 

Tenac

Newbie
13 Aug. 2011
9
0
46
zu verlangen das noch in der Abbauphase Leute ein Forum überwachen in dem 90%( ok etwas übertrieben vielleichtt) der Threads eh immer sehr ähnlich sind , finde ich etwas etwas viel verlangt . Wie wäre es mal mit Geduld ? Sie werden sich schon irgendwann äußern , das kann auch mal 1, 2 Monate dauern

Ich sage nicht, dass es sofort eine Reaktion geben muss, von mir aus auch in 1, 2 Monaten. Es müssen auch nicht extra Leute engagiert werden, ich bin mir sicher, dass die Verantwortlichen das hier schon wahrnehmen.

Mir reicht eine "Neujahrsansprache zur Lage der Nation" ;) aus, in der aber ehrlich auf die Punkte eingegangen wird.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ich rede hier von Leuten, die wirklich wissen wovon sie reden und Einsicht in Interna haben und nicht von dämlichen Studenten, die genauso viel wissen wie wir.

ICS ist von den Angestellten her kleiner als viele denken , dort arbeiten vielleicht so um die 20 Leute wenn überhaupt, die im moment noch genug mit den X-Mas Tickets zu tun haben
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ich sage nicht, dass es sofort eine Reaktion geben muss, von mir aus auch in 1, 2 Monaten. Es müssen auch nicht extra Leute engagiert werden, ich bin mir sicher, dass die Verantwortlichen das hier schon wahrnehmen.

Mir reicht eine "Neujahrsansprache zur Lage der Nation" ;) aus, in der aber ehrlich auf die Punkte eingegangen wird.

ok , aber es ist noch nichtmal eine Woche her und es wird aber schon verlangt
 

Son of Midgard

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
216
0
61
Zeven
www.lastfm.de
Ich weiss, aber sorry....die haben besseres zu tun! Das sollte dir klar sein, sonst bist du wirklich absolut naiv !

ich bin mir nicht sicher, ob da nicht einer (und es gibt da mehr als 5 Leute mit Ahnung) jede Woche ne Stunde aufbringen kann.
Schließlich sind wir diejenigen, die dafür vernatwortlich sind, dass die Herren sich die Taschen voll mit Kohle schaufeln.
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
ich bin mir nicht sicher, ob da nicht einer (und es gibt da mehr als 5 Leute mit Ahnung) jede Woche ne Stunde aufbringen kann.
Schließlich sind wir diejenigen, die dafür vernatwortlich sind, dass die Herren sich die Taschen voll mit Kohle schaufeln.

Ok, wenn du mit solchen Stammtischparolen kommst..wirst du mit Sicherheit keine Beachtung finden...:o
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Wenn das so ist, dann wäre das ja in Ordnung und der Thread hier hinfällig.
Helfen würde dann aber ein Statement wie: Wir nehmen eure Kritik wahr, äußern uns zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht zu jedem einzelnen Thema, sondern werden dies in einem großen Gesamtstatement tun, sobald wir alles ausgewertet und erste Schlussfolgerungen gezogen haben.

Auch genau sowas wird irgendwann kommen .
 

Son of Midgard

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
216
0
61
Zeven
www.lastfm.de
Ok, wenn du mit solchen Stammtischparolen kommst..wirst du mit Sicherheit keine Beachtung finden...:o

lustig...als ich das geschrieben habe, hatte ich genau das im Kopf. war mir aber dann egal:D
Du weißt aber, da bin ich mir fast sicher, genau was ich meine.
Zudem wars ja nur ein, wie ich bereits gesagt habe, wenig durchdachter Vorschlag.
Es geht halt einfach darum, den Leuten auch zu zeigen, dass man die Kritik annimmt und sicher näher damit auseinandersetzt, als nur die leer im Raum stehenden Ergebnisse einer Umfrage zu Grunde zu legen.

Damit sind wir also doch bei "ich will beachtet werden" Problem angekommen...

genau das stand auch so in meinem ersten Post.
Und um mich geht es hier gar nicht, da dies mein letztes Wacken war.