Wieviel hält ein Mensch aus?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
joh aber ohne Freunde ist es auch ätzend... wenn ich bei uns durchs Geäst geh und das seh, will ich mich meinen Freunden mitteilen... und denn fällt mir 2 Sekunden später ein, dass es da ja gar keine gibt. Das ist doch irgendwie doof
 

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
40
Braunschweig
Website besuchen
Original geschrieben von black
macht euch nicht so abhängig von sonnem Scheiss, ich bin selber auf nem Kuhdorf aufgewachsen, seid ihr schonmal ne Stunde durch den Wald spaziert? MIT offenen Augen? oder wenn ihr durch die nächtlichen leeren Strassen geht...da könnte man Bücher schreiben, wenn man sich überlegt, was hinter den Fenstern passiert....wo ist eure Phantasie? wo ist die Natur? die Gesellschaft, kann doch nicht an einem Auto oder einem Dorf liegen, wie einfallslos

....sorry, wenn ich so direkt bin, ich geh jetzt lieber raus, bekomm nämlich sonst nen Budenkoller hier und es ist herrliche Luft draussen

so long

Nicht jeder kann die schönheit der einsamkeit so erfassen, dazu brauch es eine gewisse gesinnung, die man heute nicht mehr so häufig findet, ausser in gewissen Kreisen.

Aber recht hast du schon, auch wenn ich das etwas anders erlebt habe...
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
hmmm... also... ich habs anscheinend richtig gut :D ...

- werde in der stufe akzeptiert (die paar kleineren abzüge ausgenommen)
- habe 2 bis drei richtig gute freunde (die haben sich die Bezeichnung "Freund" auch erst verdienen müssen :D) und ne menge netter Kumpels (auch nichtmetaller!)
- habe keine Probleme mit meinen Eltern, im Gegenteil!
- habe ne Freundin mit der ich sehr glücklich bin

ich mache mir NIEMALS!!!!!!! Einen Kopf darum was Leute von mir halten, die mir nicht wichtig sind, und so paradox das klingt, ich glaube dass das die Grundlage dafür ist, dass ich nicht am Abgrund steh! (Ok, manchmal kann man mir einen Hauch Egoismus vorwerfen, aber nur gaaanz wenich ;) )

ansonsten hab ich nur mit den üblichen kleinen Problemen des Lebens zu kämpfen!
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
joh aber ohne Freunde ist es auch ätzend... wenn ich bei uns durchs Geäst geh und das seh, will ich mich meinen Freunden mitteilen... und denn fällt mir 2 Sekunden später ein, dass es da ja gar keine gibt. Das ist doch irgendwie doof


eben....mich baut die einsamkeit net grad auf...egal wo ich bin.
wenn man motivationslos is, dann treibts einen auch net unbedingt in den wald oder sonst wohin
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Corny
hmmm... also... ich habs anscheinend richtig gut :D ...

- werde in der stufe akzeptiert (die paar kleineren abzüge ausgenommen)
- habe 2 bis drei richtig gute freunde (die haben sich die Bezeichnung "Freund" auch erst verdienen müssen :D) und ne menge netter Kumpels (auch nichtmetaller!)
- habe keine Probleme mit meinen Eltern, im Gegenteil!
- habe ne Freundin mit der ich sehr glücklich bin

ich mache mir NIEMALS!!!!!!! Einen Kopf darum was Leute von mir halten, die mir nicht wichtig sind, und so paradox das klingt, ich glaube dass das die Grundlage dafür ist, dass ich nicht am Abgrund steh! (Ok, manchmal kann man mir einen Hauch Egoismus vorwerfen, aber nur gaaanz wenich ;) )

ansonsten hab ich nur mit den üblichen kleinen Problemen des Lebens zu kämpfen!

bist echt ein glückspilz :)

soweit war ich auch schon mal vor einiger zeit...aber freunde sterben leider oft sehr schnell und die freundin hat man oft auch net sein lebenlang :( ...is eben das fiese am leben, weil alles so schnell gehen kann...zumindest schnell abwärts

hoffe aber für dich, dass es bei dir nicht genauso eintreffen wird!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von scratch
eben....mich baut die einsamkeit net grad auf...egal wo ich bin.
wenn man motivationslos is, dann treibts einen auch net unbedingt in den wald oder sonst wohin

meine Rede
alleine kann ich mich zu nichts aufraffen, außer zum aufs Klo gehen..... :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
meine Rede
alleine kann ich mich zu nichts aufraffen, außer zum aufs Klo gehen..... :D

und sogar dahin gehe ich nur, wenns wirklich sein muss und nimmer anders geht :D

werd mich dann mal wieder ins bett legen und ice age auf dvd anschaun....auch wenns total untrue is...viell. kann ich da mal wieder bißl lachen
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von scratch
und sogar dahin gehe ich nur, wenns wirklich sein muss und nimmer anders geht :D

werd mich dann mal wieder ins bett legen und ice age auf dvd anschaun....auch wenns total untrue is...viell. kann ich da mal wieder bißl lachen

gute idee... ich würd auch gern was gucken, muss ab rücksicht auf die nebenan schlafende Norwegerin nehmen... deswegen würd's nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leise sein
 

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
37
Hamburg
Original geschrieben von scratch
und sogar dahin gehe ich nur, wenns wirklich sein muss und nimmer anders geht :D

werd mich dann mal wieder ins bett legen und ice age auf dvd anschaun....auch wenns total untrue is...viell. kann ich da mal wieder bißl lachen

Also beim ersten mal anschauen hab ich ziemlich viel gelacht :D

viel spaß dabei! :)

hmm, ich geh aber auch mal schlafen..
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
gute idee... ich würd auch gern was gucken, muss ab rücksicht auf die nebenan schlafende Norwegerin nehmen... deswegen würd's nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leise sein

komm halt her :D :p ...kann auch einen andern film rein tun ;)


Original geschrieben von Steff TheRipper
Also beim ersten mal anschauen hab ich ziemlich viel gelacht :D

viel spaß dabei! :)

hmm, ich geh aber auch mal schlafen..

ja, ich hab ihn schon mal bis zur hälfte auf divx gesehen...hab aber die 2. cd net gefunden...oder er war nur bis zur hälfte gemacht...weiß nimmer genau.

danke! wünsch dir dann mal eine gute nacht....

ich werd später nochmal reinschaun
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von scratch
komm halt her :D :p ...kann auch einen andern film rein tun ;)




[...]

meinetwegen gerne :D schaff ich wohl heute abend bloß nicht mehr... icq age ist übrigens cool :D obwohl ich ja am Anfang sehr skeptisch war.... hab den n paar Monate vor Kinopremiere schon gesehen :D ... ist also schon soooo lange her :(

na ja ich werd mir jetzt lotr 1 extended auf englisch antun, hab noch keine anderen Filme (außer lotr 2 :D)
 

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
"Du kommst aus dem Nichts und gehst ins Nichts. Was hast du zu verlieren? Always look on the bright side of life, tüdumm, tüdumm, tüdumtidummtidumm.."

Monty Python ;)


"(Gott) gebe mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,die nötige Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen"

Für Agnostiker das Wort Gott in Klammern, bitte das passende selber einsetzen