Wieviel hält ein Mensch aus?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von maverick, 27. August 2003.

  1. maverick

    maverick W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.138
    Zustimmungen:
    0
    mal ne frage; was meint ihr, wieviel hält ein Mensch aus? also jetzt psychisch gesehn; nicht körperlich...... bevor er halt aufgibt, oder andere wege sucht, um damit fertig zu werden.....
     
  2. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Hä? Nach welcher Skala soll man denn datt bewerten?
     
  3. maverick

    maverick W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.138
    Zustimmungen:
    0
    hmm, keine ahnung.. so eigene meinung.... ich mein, nasch bestimmten ereignissen, die dauernd wiederkommen, und einer da nich mehr rauskommt; irgendwann is doch feierabend oder nich?
     
  4. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    Aushalten wie erdulden und es über sich ergehen lassen oder aushalten wie durchhalten und versuchen etwas zu tun???
     
  5. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Das dauert lange. Nen normaler Mensch hält verdammt viel aus, wenn er muß. Kenne da einige Stories ausm Krieg.
     
  6. maverick

    maverick W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.138
    Zustimmungen:
    0
    aushalten wie durchalten und sich abstrampeln, und man versucht und tut und macht; nur irgendwie wiederholt sich immer alles.... fast so wie bei diesem bekloppten film "täglich grüsst das murmeltier"..... und man kämpft imemr wieder; nur irgendwann hat man die schnauze voll..... und dann?

    hmmm.... aber irgendwann, wenn dudich immer nur imkreis drehst; und dauernd wieder in arsch getreten wirst und auch sonst so.. hmm ergeignisse die dich prägen,d ie dein wesen verändern, die wieder holen sich.... und dann?

    wie gesagt, was dann? wenn man versucht, zu kämpfen, nur immer wieder untergeht? irgendwann kann man nich mehr... was dann?
     
  7. Pumpkin

    Pumpkin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Da kann man keinen Durchschnittswert ermitteln, denk ich, denn jeder is nich gleich belastbar!
    Ohnehin schon labile Menschen halten nich viel aus.
     
  8. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du wissen willst, wie lange man es aushält, das weiß keiner, ist bei jedem verschieden und kommt auf die Situation an. Wenn du wissen willst, was danach ist, hmm, ja, häufig kommt eine radikale schnelle Lösung, in der nicht selten alles für den Betroffenen sowie auch für die Schuldigen verloren geht oder zumindestens stark verändert.
     
  9. maverick

    maverick W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.138
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm..... das stimmt wohl....
    ich weiss auch nich.. hat den keiner einen universalrat?
    ich mein, irgendwannk ann keiner mehr..dann is dat vorbei... nur irgendwie is da ne stimme in einem, die einem sagt, nich aufgeben.... man hat erlebt, wie ein anderer mensch aufgegeben hat....und irgendwie will man das nich, weil man erlebt hat, wa dadurch ausgelöst wurde.... aber irgendwie hört das nich auf, es geht jahr um jahr weiter.....tag für tag.... stunde für stunde... und man fragt sich: was nun?
     
  10. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Red mit jemandem drüber! Gute Freunde, die einen nicht im Stich lassen.
     
  11. Darkluci

    Darkluci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0

    ich denke das kommt ganz auf den menschen drauf an....... und es spielt mit rein wie er erzogen wurde und was er von klien auf mitgemacht hat....also muss man das ganz individuel sehen so wie die menschen halt sind ...keiner gleicht dem anderen...der eine dreht schneller durch und der andere nicht!!!!!!!!
     
  12. maverick

    maverick W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.138
    Zustimmungen:
    0
    hmmm.. ich geh erstmal schlafen... bin hundemüde vom arbeiten.....
    hmmm... das is alles was.....

    Wieso is das so?

    ich glaub die frage wird nie jemand beantworten können....irgendwie....schon komisch...

    hmm das stimmt wohl; jeder is indivudell; is wohl auch beser so, sonst wär dat ja zu einfach... .. alles....
     
  13. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    hey mav, was is los? *sorgenmach* :(
     
  14. maverick

    maverick W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.138
    Zustimmungen:
    0
    hmmm..... die frage hab ich auhfgehört mit zu stellen.... wie gesagt, ich geh erstma schlafen.. penn schonfast vorm rechner ein.....

    überleg sich ma jemand ne universallösung......
     
  15. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Geht es um dich oder jemanden anders?
     

Diese Seite empfehlen