Wieviel hält ein Mensch aus?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Psycho
Und wer will das bewerten?

Sind ja alles so schöne Sprüche, und gut gemeint.
Nur sind die eben keine Patent Lösung auf alles!!!

Ums mal so auszudrücken. Irgendwann kommt der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt! Und wenn ich dreimal Ave Maria und das Vater unser bet!!

also beten tu ich eh nich, und schon gar nich zu gott....

aber ich meine, es stimmt doch.... wenn man hinfällt, nunja, dann fällt man nunmal... (Empi: prüfung des lebens)... nur liegen bleiben und weiter sehen, dass man noch weiter in die erde gedrückt wird is doch keine lösung..... soweit hab ich das verstanden....
ich hab durch zufall einen alten manga bei mir gefunden mit dem thema: Erlaube dir dich selbst zu lieben und zu achten..... und irgendwie stimmt das von der aussage mit dem überein was hier kundgetan wurde....

es is doch auch net als patent lösung gemeint was hier gesagt wurde; glaub ich... es sind ratschläge, mit denen man versucht, es besser zu bewältigen....
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wieviel hält ein Mensch aus?

Original geschrieben von codo der 3.
na, nich bocken ... ;)

für mich hörte sichs gestern witzig an ;)

Sorry sorry... witzig is es ehlich net..das kannst mir glauben...
weißt noch was du mir mal zu g**** auf`m BYH (war das da?) erzählt hast....!? Das und noch viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel schlimmer...naja du wirst es dann lesen