Wer wird Deutscher Meister?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

W. Axl Rose

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2002
266
0
61
Jetzt mal ernsthaft:
Meister wird natürlich der 1.FC Nürnberg! go, go, go :D

Butter bei die Fische:
Dortmund wirds wohl. Obwohl ich Bayer 04 sämtliche Titel die's gibt gönnen würde!

Und wenn's wieder die Drecks-Bayern werden dreh ich ab...

Dazu noch ein schönes Günter Jauch - Zitat (vor dem abgesagten Spiel Juve-Bayer):
Ist der Nebel dick wie Calmund, sieht man nix im weiten Halbrund!"
 

W. Axl Rose

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2002
266
0
61
Ich find schwarzen Humor ja auch toll. Aber Bayern Meister, das wär zuviel für mich!!!
 

W. Axl Rose

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2002
266
0
61
@ Boeser:
Aber ich bin doch Clubfan... soviel Humor hab ich echt net... Und das schlimmste wär: wir (FCN) wären auch noch "schuld" daran!
 

W. Axl Rose

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2002
266
0
61
@ Kohlen:
So gern ich Schalke mag; letztes Jahr hätt ich se am liebsten allesamt an die Wand geklatscht. Zwei Stichwörter: Stuttgart & Assauer!

@ Wolfpack:
Ich mach mit!
 

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
@Axl: Jaaaa, guuut, öhhhh, wollen wir nicht mehr drüber reden, vorbei is vorbei, blablabla...

Aber ich will auch irgenwas grauenhaftes tun....

Wie wärs damit: Sollte der Ernstfall eintreten, werden wir auf dem Wacken keinen Alkohol trinken!

Öhm... Neeee, war ne Scheiss Idee.
Aber grauenhaft wär die Vorstellung schon...
 

W. Axl Rose

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2002
266
0
61
Nee, Nee!!!
Wenn Dortmund Meister wird besauf ich mich; is eh wurscht, hätt ich eh gemacht!
Wenns Leverkusen wird, besauf ich mich, weil's geil ist.
Wenns Bauern München wird, aus Frust!

Kein Alkohol auf Wacken, glaub etz geht's los! ;)
 

Gecko

W:O:A Metalhead
Also zur Meisterfrage:

Meister der Herzen ist Schalke
Vizemeister ist Leverkusen
Meisterliche Fans hat der Club
Waldmeister ist ein Getränk
Den Saufmeister werden wir wohl auf Wacken machen
Und Fußballmeister will irdendwie keiner werden, hat aber auch keiner so richtig verdient, stellen sich alle zu blöd an. Wird wohl auf Dortmund rauslaufen.:confused:
 

Henni

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
195
0
61
Niedersachsen
is ja wohl klar, BAYERN wird Meister!!!!!!!!!!

Die Mannschaften von Dortmund und Leverkusen sind doch eh zu dusselig dazu!!!