Wer wird Deutscher Meister?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gecko

W:O:A Metalhead
Bayern wirds net, die anderen sind ja bloß a weng blöd. Wenn alles gut läuft gewinnt Leverkusen, Dortmund spielt unetschieden (bin zwar eigentlich eher für Dortmund, aber Leverkusen hatts einfach mal verdient) und die blöden Doofnasen aus München kurz hinter der österreichischen Grenze tun uns den Gefallen und verlieren gegen Rostock. Wär doch was, oder?
 

ThePainless

W:O:A Metalhead
Dortmund wäre ne Katastrophe!
Die haben ihre Punkte doch nur durch unberechtigte Elfmeter bekommen.Und wenn ich solche Leute wie Sammer,Lehmann,oder Wörns dann mit der Meisterschale sehe,könnte ich echt kotzen.
Obwohl ich Bayern-Fan bin halte ich für LEverkusen.
 

W. Axl Rose

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2002
266
0
61
Das Endergebniss:
Bayern: NULL
Rostock: ZWEI
DANKE - BITTE


:D Ja, das hätte was!!!
 

Metalmaniac

W:O:A Metalhead
18 Feb. 2002
747
2
61
39
Hennef bei Köln
www.jam-clan.de
Is doch egal, Bayern kann auch gewinnen, wenn Leverkusen gewinnt und Dortmund zumindest unentschieden spielt! Bayern geht mia einfach nur am Arsch vorbei! Aber Wennse verlieren is dat natürlich nur verdient, wer so einen scheiss Arbeits-Sieg-Fussball spielt...:D
 
Dortmund wirds trotzdem,da ich glaube,dass die Leverkusener es mal wieder vergeigen werden und auf der Ziellinie gegen Hertha verlieren.Bayern gewinnt zwar gegen Rostock(die huuuren Bazis!!!),aber Dortmund wird zwar ein unwürdiger Meister,die Bremer in allen Ehren:der BVB(gelb-schwarze Scheisse) gewinnt in der 90.Min durch einen Elfmeter.Naja,immerhin besser als wieder die Weißwürste...
Aber was wichtiger ist:Meister 2010:SV EINTRACHT TRIER 05 !!!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Ohoholee, Borussia BVB
wir holen den U-UEFA- Cup
und wir werden deutscher Meister.
So siehts aus, Leute.

.
.
.
...witzig wirds übrigens, wenn sich ein Bayern- Fan darüber beklagt, daß andere Mannschaften vom Schiedsrichter bevorzugt werden. Das ist der Gipfel an Lächerlichkeit.
...und wer Volldeppen wie Kahn und den gehirnamputierten Effenberg in seinen Reihen hat sollte auch im Bezug auf Dortmunder stillschweigen.
...obwohl du fandest die Effenberg- Äußerung wahrscheinlich auch noch völlig korrekt.
 

ThePainless

W:O:A Metalhead
Sehr richtig,ich fand die Effenbergäußerung völlig korrekt,und das obwohl ich bis vor kurzem auch arbeitslos war.

Der hat doch nur offen ausgesprochen was alle denken,aber die meisten sind eben zu feige es öffentlich zu äußern.

Ich kenne genügend Fälle, wo die betreffende Person arbeitslos ist und mit Schwarzarbeit und AL-Geld nen super Leben führt.

Natürlich trifft das nich auf alle zu aber so hat Effe das auch nicht gesagt.

Mach dir doch mal deine eigenen Gedanken darüber und laber nicht alles nach was in der Bildzeitung steht!
 

Holst

Member
6 März 2002
34
0
51
40
Hannover
www.die-schattenseiten.at.gs
der vorteil an solchen saison-enden ist, das man nur gewinnen kann. wird leverkusen meister besauf ich mich aus freude, wird bayern meister besaufe ich mich aus ärger und wenns dortmund wird besaufe ich mich auch, muss mir nur noch nen grund überlegen
naja und da noch champions league und dfb-pokal sind wird das in nächster zeit häufiger vorkommen.
und wenn die leverkusener keinen der drei trophäen holen besaufe ich mich nochmal richtig, denn dann hat fussball keinen gerechtigkeitssinn mehr (falls es ihn je hatte)
also nur noch eine frage, DIE Meisterfrage: WAS wollen wir trinken?