Wer wird Deutscher Meister?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Leverkusen wird Meister!!!!!!!! Bayern verliert ja eh, schließlich spielt Effe wieder mit! Und Ailton und Frings schießen den BVB ab! Dann heißt es: Leverkusen Meister und Weder im Uefa-Cup! YEAH!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich hoffe, der BVB holt die Meisterschaft und den UEFA-Cup, Leverkusen die Champions League und Schalke den DFB-Pokal.
Wenn Leverkusen Meister wird, bin ich allerdings auch nicht böse. Vor allem nachdem die so ein spannendes Spiel gegen die arroganten Engländer gemacht haben.
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Ich lach mich ja schlapp. wenn leverkusen das Triple holt! das, was Bayern die ganzen jahre versucht hat! Das wäre zu genial! Ich würde dann mal zuuu gerne in das dumme gesicht von Uli Hoeneß gucken können!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Wenn die Bayern wieder Meister werden, werde ich nächste Saison kein deutsches Fußballstadion betreten und samstags abends kein SAT.1 mehr einschalten!
 

Metalmaniac

W:O:A Metalhead
18 Feb. 2002
747
2
61
39
Hennef bei Köln
www.jam-clan.de
Traum: LEVERKUSEN!!!!
Realistisch: Dortmund
Alptraum: Bayern *schreiundweglauf*

Also mal ehrlich Leute: Wer in Deutschland den besten und vorallem schönsten Fussbal spielt soll Meister werden ---> LEVERKUSEN!!!
 

BoeserMann

W:O:A Metalhead
9 März 2002
1.066
0
61
40
Essen
dummenuss.de
schönsten Fussball hmmm ich weiß nich aber die leverkusener sind doch doof :) ich will das keiner der drei manschaften das rennen macht ;( aber da hab ich wohl schlechte karten *g*