Wer wird Deutscher Meister?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Demon, 02. Mai 2002.

  1. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hoffe ja ausnahmsweise mal, dass es die Bayern schaffen. Aber nich, weil ich sie mag, sondern weil das total absurd und einfach nur zum Totlachen wäre! :D

    Die scheiss Leverkusener sollens schonmal gar net werden, bei Dortmund isses mir egal! Hauptsache nich Leverkusen!!!
     
  2. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    Hauptsache nicht Bayern! Leverkusen hätte es am meisten verdient... aber ich war früher BVB Fan, deshalb können die die Schale ruhig holen :D
     
  3. GuardianWorld

    GuardianWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Mai 2002
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    1. Dortmund nein, weil die gegen Bremen eh keine Chance haben. (SV WERDER!!!!!)
    2. Bayern auch nicht weil die einfach nur Schei** sind
    Also bleibt nur noch Leverkusen!!!!
     
  4. BoeserMann

    BoeserMann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    seh ich ähnlich, ich mag die bayern nich aber Leverkusen ist so doof die haben es nich verdient...und Dordmund ist Dordmund *g*

    also Bayern gogo *g*
    obwohl sind eigentlich alle scheisse :)
     
  5. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    leider wahrscheinlich diese sch** verfi*** Bayern *grummel*
    Das ist immer so die Fußballsaison läuft und am Ende wird immer Bayern Meister...*kotz*
     
  6. BoeserMann

    BoeserMann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    jo stimmt schon scheiss Bayern, aber guck die Leverkusen an, die sind einfach zu dumm, die dürfen kein meister werden :D

    viele kommas setzen hat auch was für sich..;)
     
  7. WaggenWalder

    WaggenWalder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    da gibts ein schönes sprichwort:
    Ein Spiel geht 90 Minuten und am Ende gewinnen die Bayern.

    Also Leverkusen verliert gegen Hertha (weil die dummen Leverkusener die HOSEN VOLL HABEN MUAHAHAHAHAHA)

    Dortmund verliert gegen Bremen (weil Bremen gegen alle Grossen gewinnt) MUAHAHAHAHAHAHA

    Also wird Bayern Meister weil die in der 95. Minute das 1:o schiessen.

    Theorie 2 siehe oben, nur, Jede Mannschaft bekommt die Lizenz entzogen!!! MUAHAHAHAHAHAHAHA

    und da der 1.FC Köln die Lizenz schon hat sind die damit MEISTER!!!!!
     
  8. Kohlenhydrat

    Kohlenhydrat W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    0
    Am besten gar keiner, sind doch alle drei doof.
    Ich BEFÜRCHTE aber, das es mal wieder die Bayern packen... Obwohl, soviel Glück können doch nichtmal die haben...
     
  9. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Und Effe schiesst das alles entscheidende Tor! lol
     
  10. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde Deutscher Meister....Im Saufen!!!!
     
  11. BoeserMann

    BoeserMann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    ohh gott das wär grausam ;) aber irgendwie sowas wird kommen passt auf.....
     
  12. WaggenWalder

    WaggenWalder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    jo
    95. Minute Schwalbe von Elber
    Faulelfmeter

    Effenberg tritt an schiesst, trifft den Ball net richtig der Ball kullert langsam auf des Gegners Tor zu! Doch Klewer (torhüter von Rostock) hüpft über den Ball hinweg. Der ball bleibt auf der Linie liegen und klewer schiesst ihn selbst rein.


    Wurde da etwa bestochen?!?!?

    NIIIIIIIE!!!! NEIN !!!! UM GOTTES WILLEN!!!!
     
  13. BoeserMann

    BoeserMann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    willst du etwa damit sagen das Bayern besticht?tztztz wie kommst du auf sollche hirngespinnste *g*
     
  14. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Eintracht Braunschweig !!!
     
  15. blackbox

    blackbox W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    also leverkusen hätte es sicherlich am meisten verdient, auch wenn ich das als FC fan eigentlich nichtsagen darf:D
    da die aber ganz ofensichtlich nicht meister werden WOLLEN, tippe ich auf Dortmund!!!

    leverkusen soll gefälligst die champions-league gewinnen, dann is doch alles wieder in butter......................
     

Diese Seite empfehlen