Wer wird Deutscher Meister?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von ThePainless
@Wildcat:Ich war echt kurz davor die Polizei anzurufen,nachdem ich deine Ausführungen zum Thema Massenmörder gehört hab.
Allmählich bin ich echt froh daß ich dieses jahr nicht zum Wacken fahre,da würde ich mich nicht sicher fühlen wenn ich wüßte dass da solche Psychopathen wie du rumlaufen.So so,einen Massenmörder sollte man nicht kriminalisieren,sind ja nur 20-30 Menschen die er umbringt?Sag mal gehts dir noch gut?Dazu fehlen mir echt die Worte.

Wie die Wildkatze ist ein psychopatischer Massenmörder...wär mir neu ....solltest ihn mal in Natur erleben dann wüsstest du was du für ein Stuss verzappfst..und Polizei rufen? Weswegen? Ist so einbischen wie ..ich sags meiner Mama/Großen Bruder /Lehrer etc..na prima...
Außerdem weisst er darauf hin das einige Thema außer acht gelassen werden..das 20-50 Menschen nichts im vergleich zu Millionen Morden der Kirche, sowie der Diktatoren Hitler und Stalin sind...
Und hast du dir eigentlich schon mal überlegt das jeder Opi der im Krieg war potentiell so 10-20 Menschen auf dem "Gewissen" hat...gut dafür konnten sie ja "nix für" aber trotzdem interessant..
 
looooool
was soll der scheiss?
is Mord jetzt net mehr schlimm?
oh der hat ja nur 10 Leute umgebracht... lasst ihn gehn wenn er die 100 voll hat kann er wieder kommen!!!
Wenn eure Eltern oder Kinder oder Geschwister oder sonstwas von nem Massenmörder oder sei es nur ein Einzeltäter umgebracht werden würden, würdet ihr dann immer noch sagen, dass is net SCHLIMM????
HABT IHR ALLE NEN SCHUSS?
ich hab nix gegen das Bild... umgotteswillen nein
Aber die Aussage, dass das net schlimm is, wenn man 10-20 Menschen tötet is LÄCHERLICH
schon klar, dass hitler mehr menschen umgebracht hat aber Mord is Mord! und da kann man net sagen is net schlimm.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
:rolleyes:
Natürlich ist Mord schlimm! Schlimm ist noch zu milde ausgedrückt..
Und diese Diskussion ist mir echt zu dämmlich..mit manchen Leuten kann man einfach nicht vernünftig diskutieren.
Ich gebs auf..
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Hui, schön daß deine Posts so voraussehbar sind. Daß du mit der Intoleranzkeule kommst war so klar. Na ja hab ich schon beantwort.
Woher meinst du eigentlich zu wissen, wie ich mich informiere. Abgesehen von der Bildzeitung die ich gelegentlich in der Firma lese ist da noch täglich eine Lokalzeitung, ca. 4 Mal die Woche eine überregionale Zeitung (meist Frankfurter Rundschau, manchmal aber auch FAZ oder die Süddeutsche). Und wenn ich mich über richtigen Blödsinn abrollen will gibts die TAZ denn die tun so weh, daß es eine Schande für jeden vernünftigen Linken ist. Dazu kommt noch der Spiegel und je nach Gelegenheit das eine oder andere politische Fernsehmagazin. (Wenn ichs lustig will sogar mal Report aus München, das rechte gegenstück zur TAZ.)
Die Sache mit dem Massenmörder, na ja, ich habe gestern noch mit ´nem Kumpel darüber diskutiert was ein Terrorist und was ein Freiheitskämpfer ist. Nicht das wir zu einem Ergebnis gekommen wären aber der Übergang ist sehr fließend. Bei Che Guevara ist es ebenso.
Ansonsten denke ich die Bezeichnung Idiot und die Aussage, daß jemandem die Intelligenz abhanden geht für gleichwertig. Ich fasel halt nur nicht so um den heißen Brei.
Wie auch immer, du bist tatsächlich der erste Kandidat bei dem ich es in Betracht ziehe die Ignorieren- Funktion zu aktivieren, besser für meine Nerven wäre es allemal.
 

ThePainless

W:O:A Metalhead
@Karsten:Jaja,ich akzeptiere doch,das du ne linke Grundeinstellung hast.Da hab ich auch nix gegen.Aber akzeptiere bitte dafür auch daß ich diese Einstellung nicht teile und das es auch andere Meinungen auf dieser welt geben kann,mit denen du vielleicht nicht einverstanden bist aber die du respektieren solltest.
Wo kämen wir denn da hin wenn wir nur noch einen von links regierten Medienapparat hätten.Es muß auch politische Gegenstücke geben,wobei ich die TAZ und Report aus München eher in der Mitte der Gesellschaft ansiedeln würde.
Du bist mit den Beleidigungen angefangen...
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Klarstellung für die, die es scheinbar falsch verstehen wollen

Naja, was Massenmörder generell angeht:
Immer wieder tragisch wenn Menschen durch die Hände anderer Menschen sterben. Aber desshalb sollte das Thema nicht kriminalisiert werden. Wer gerne nen Massenmörder-Portrait als Avatar nehmen will - bitte ! Solange er nicht selbst Amokläuft.
Was höre ich da ? Respekt vor den Gestorbenen ??? Erde an Painless, es sterben täglich tausende Menschen an Hungersnöten, die wir Europäer durch die Kolonisierung verursacht haben. Wieviele Menschen sterben im Jahr durch Massenmörder ? 20 ? 30 ? Oder gar 50 ?
Das war mein Kommentar. Wichtiges mal Dick gemacht.
Wo sage ich dass es erlaubt sei Menschen zu töten ? Ich sage lediglich dass ich es ziemlich affig finde dass wegen ein paar Opfern soviel Terror gemacht wird. Wie gesagt, täglich sterben Tausende Menschen - keinen Kümmerts. Nichtmal eine Randbemerkung in den Nachrichten ("Heute sind 17373 Menschen in Afrika verhungert, 1672 an AIDS gestorben")
Das, was die Medien veranstalten, ist in anbetracht dieser Zahlenordnung einfach absolut übertrieben. Aber es waren ja Deutsche, also warscheinlich bessere Menschen. Oder ist es einfach nur weil wir in diesem Punkt nicht weggucken können und es uns selbst betrifft ? Der Letzte Satz sollte lediglich nochmal die Grundaussage unterstützen :
Es sterben Jährlich mindestens 100000 mal soviele Menschen durch Verhungern, mindestens 500 mal soviele Menschen durch Mord. Dabei gilt zu beachten : Dass ich ein stärkeres Übel in den Vordergrund hole heisst nicht, dass ich damit das geringere Übel Rechtfertigen will - mich kotzt die Übertreibung der Medien nur an.

Ich hatte es eigentlich klar ausgedrückt, aber wie Karsten schon sagte wird man im Internet schnell mißverstanden - vorallem wenn der Gesprächspartner das will.

@Painless:
Ich warte auf die Polizei ;) ;) ;)