Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Boeseskeksi

Member
9 Sep. 2017
74
31
33
40
Annweiler am Trifels
Im Moment spiele ich Horizon Zero Dawn, mein all time Classic ist Guild Wars 2. Geplant ist wieder Unreal Tournament in der ESL zu spielen 2 on 2 TDM, ich habe letzte Woche entdeckt dass es tatsächlich noch aktiv gespielt wird nach fast 20 Jahren :ugly:
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
So vorhin mit nem Freund Borderlands 2 Co-op durchgespielt. Man, hat das Spiel Spaß gemacht!!
hab mir dann auch grad Timbleweed Park, das neue Point & Click Adventure von Mastermind Ron Gilbert (Monkey Island) gekauft. Ma gucken, was es kann.
 

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
655
88
Hamburg
Habe mich mal an ein Telltale-Adventure gewagt, da ich Game of Thrones vermisst habe.
Es ist allerdings erschreckend, wie wenig Einfluß man tatsächlich nehmen kann :rolleyes:
Hat mich trotzdem gut unterhalten...und war ja bei PSNplus...also mehr oder weniger umsonst.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.533
170
Valkyria Revolution.
War ein Blindkauf, ist ganz ok. Die Story ist toll und auch wirklich gut erzählt, aber die KI ist auf beiden Seiten einfach nur strunzdoof. Man muss weder sinnvoll hochskillen noch Anweisungen geben (die doofe KI hört eh nicht drauf), die Möglichkeit, zu kriechen oder sich hinter Wänden zu verstecken, ist auch völlig nutzlos, meistens reicht es, wenn man in die Gegner reinrennt, ne Granate schmeißt (die einen selbst nicht verletzt!) und dann wie blöd um sich kloppt. Außer bei den Bossfights. Die sind schwer. Allerdings nur weil die a) abartig viele HP haben und b) die Verbündeten prinzipiell bei Spezialattacken im Angriffsradius stehen bleiben und sich one-hitten lassen und man die doofen KI-Kumpanen innerhalb von 60 Sekunden wiederbeleben muss, da sonst Permadeath. Aber ich habs fast geschafft. Nur noch vier Missionen. Zum Hirnausschalten nach der Arbeit taugts. Und wie gesagt, ich mag die Story.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.094
5.532
118
Geplant ist wieder Unreal Tournament in der ESL zu spielen 2 on 2 TDM, ich habe letzte Woche entdeckt dass es tatsächlich noch aktiv gespielt wird nach fast 20 Jahren :ugly:

Das ist ja auch effektiv der beste Multiplayer-Shooter, der je produziert wurde. :o

Keiner der Nachfolger konnte an das Original heranreichen und ich schätze der neuste Teil wird in der riesigen Landschaft der Multiplayer-Titel untergehen und schnell in der Versenkung verschwinden.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.533
170
Valkyria Revolution.
War ein Blindkauf, ist ganz ok. Die Story ist toll und auch wirklich gut erzählt, aber die KI ist auf beiden Seiten einfach nur strunzdoof. Man muss weder sinnvoll hochskillen noch Anweisungen geben (die doofe KI hört eh nicht drauf), die Möglichkeit, zu kriechen oder sich hinter Wänden zu verstecken, ist auch völlig nutzlos, meistens reicht es, wenn man in die Gegner reinrennt, ne Granate schmeißt (die einen selbst nicht verletzt!) und dann wie blöd um sich kloppt. Außer bei den Bossfights. Die sind schwer. Allerdings nur weil die a) abartig viele HP haben und b) die Verbündeten prinzipiell bei Spezialattacken im Angriffsradius stehen bleiben und sich one-hitten lassen und man die doofen KI-Kumpanen innerhalb von 60 Sekunden wiederbeleben muss, da sonst Permadeath. Aber ich habs fast geschafft. Nur noch vier Missionen. Zum Hirnausschalten nach der Arbeit taugts. Und wie gesagt, ich mag die Story.
Geil, vorletzter Boss ist verbuggt und ist manchmal unsterblich. Super toll. :rolleyes:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.533
170
Geil, vorletzter Boss ist verbuggt und ist manchmal unsterblich. Super toll. :rolleyes:
Entweder der Typ glitcht oder meine Party rennt dank Doofkopp-KI unentwegt ins Verderben. Jetzt hab ich nen Schwierigkeitsgrad runtergestellt, so gut ist das Spiel nun auch nicht, dass man da jetzt noch stundenlang grinden möchte.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
So vorhin mit nem Freund Borderlands 2 Co-op durchgespielt. Man, hat das Spiel Spaß gemacht!!
hab mir dann auch grad Timbleweed Park, das neue Point & Click Adventure von Mastermind Ron Gilbert (Monkey Island) gekauft. Ma gucken, was es kann.

so Thimbleweed Park is durch. Hab mir letzte Woche auch Assassin's Creed Syndicate gekauft. Denke das wirds wohl als nächstes, damit ich zum Origins Release auf dem aktuellen Stand bin.