Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.530
15.804
128
29
Ich hab bis jetzt kaum Zeit reingesteckt. Wie lange ging dein erster Durchaluf und wie zufrieden bist du?

Habe bisher 40 Std. reingesteckt und insgesamt hats mir gut gefallen. Im letzten drittel wurde das spiel aber merklich schwächer, Quests bestanden nur noch aus "Renne von A nach B".
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
in einer halben Std. geht im Übrigen die BlizzCon los. Bin mega gespannt, was sie dieses Jahr raushauen! Letztes Jahr war es doch eher mau.
Werd mir aber wohl die Opening Ceremony im Nachgang auf YT angucken, wenn ich zu Hause bin.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.530
15.804
128
29
Diablo 3 hab ich mir jetzt gegönnt. hab ich damals zum release nicht gespielt ^^
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.223
35.443
170
So, nachdem der Schinken jetzt durch ist, kommt mal endlich Tales of Zestiria dran. Kann ja nicht sein, dass ein Spiel aus der Reihe ewig auf Halde liegt :D
Hm, 25 Stunden drin, irgendwie werd ich nicht so recht warm damit. Der Schwierigkeitsgrad ergibt keinen Sinn. Auf Normal reicht sinnloses Buttonmashing, auf Schwer haut einen jeder Boss mit einem Schlag zu Brei.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Wolfenstein The old blood jetzt durchgezockt, es folgt Wolfenstein the new order und anschließend Wolfenstein II The new colossus :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
Nach langer Zeit endlich bei Pillars of Eternity. Wenn man sich als alter (A)D&D Speiler erstmal an das leicht andere System und Welt gewöhnt hat ist das wirklich gut.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Hat jemand Interesse an Jagged Alliance? Da gibt es im nächsten Jahr ein "Reboot" auf einer ungewöhnlichen Plattform, nämlich der Plattform, die im Wohnzimmer auf vier Beinen rumsteht. https://www.underground-games.rocks/jaggedalliancetbg

Achso, und @topic: Tempest, war scheiße. Der Seekampf wird schnell alt, vor allem sobald man ein Kriegsschiff hat, und Quests buggen wie Dreck. Hat alles einen gewissen Casual-Knacks, keinen ernsthaften Versuch, eine Story zu spinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
Oh man nach langem wieder mal in Starbound reingeschaut - krass wie ultra gut sich das entwickelt hat. Für jeden der Sandbox und ne menge Erkundung und Crafting mag einen blick wert!
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Nein wie geil ist das denn??? Mal sehen was der Preis nachher sagt aber die Idee alleine schon ist super :D

Bei Interesse am besten mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen. Könnte sein, dass das am Ende eine einmalige Sache wird, die garnicht in die Läden kommt, und nur an die Backer rausgeht. Es wird demnächst nochmal die Möglichkeit geben, zu bäcken.