Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

doldi04

W:O:A Metalhead
31 Jan. 2016
444
79
73
31
Würzburg
Ich hab endlich Witcher 3 mit allen Add-Ons installiert...
...machs Gut Freizeit :KO:
Für kurze Zwischeneinlagen muss mal wieder das gute, alte Anno 1602 herhalten^^
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.285
35.523
170
Bei dem Scheißwetter ist es auch irgendwie doof, sich mit nem Handhel in die Bude zu hocken. Deshalb wurde jetzt mal SMT4 pausiert und Kingdom Hearts auf der guten alten PS2 rausgekramt :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Mü_Exotic

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
hab die Tage Assassin's Creed Unity angefangen, weil mich Witcher 2 irgendwie nich so flashed wie Teil 1. Außerdem wollte ich bis zum Release von Origins im Oktober up to date mit den AC Spielen sein.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.136
14.807
168
34
Raccoon-City
Assassin's Creed 3

Origins ist tatsächlich der erste Teil der Serie, die mich mal wirklich anspricht und um nach AC 1 wenigstens mal einen anderen Teil gespielt zu haben und die Serie in ihrem "moderneren" Gewand mal gesehen zu haben schaue ich mir jetzt mal AC3 an, der flog hier eh noch herum. :D
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.136
14.807
168
34
Raccoon-City
hab die Tage Assassin's Creed Unity angefangen, weil mich Witcher 2 irgendwie nich so flashed wie Teil 1. Außerdem wollte ich bis zum Release von Origins im Oktober up to date mit den AC Spielen sein.

Das ist eine Meinung zu Witcher 2, die man selten findet. Alleine durch das bessere Gameplay fand ich Teil 2 schon so viel besser.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Das ist eine Meinung zu Witcher 2, die man selten findet. Alleine durch das bessere Gameplay fand ich Teil 2 schon so viel besser.

Das hab ich auch grad am Laufen. Find den Titel eigentlich ziemlich geil.

es is halt ne krasse Veränderung. Es is gefühlt so viel neues an Mechaniken und Optik dazugekommen. Ich find mich einfach noch nich wirklich zurecht. Das sie das Kampfsystem überarbeitet haben is super, aber wenn man sich an das von Teil 1 gewöhnt hat doch wie umgewöhnungsbedürftig. :D Allerdings find ich mich im Menü absolut nich zurecht. Man kann so viel Kram mitnehmen und ich weiß noch nich was wofür gut is und was ich einfach verscherbeln könnte. Und keine Ahnung, die Charaktere und so sind weiterhin cool und die Grafik is auch echt um einiges besser, aber irgendwie packt mich die Story (bisher) nich wirklich.
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Overwatch hat nu' einen Deathmatch/Teamdeathmatch Modus. Macht derbe Spaß; Ich glaube, da werde ich ein paar Tage hängen bleiben :)
 

Achaben

W:O:A Metalhead
23 Juni 2009
257
15
73
Niedersächsen/Öldenbürg
Ich habe mir mal Dark Souls 2 - Scholar Of The First Sin zugelegt. Nach Bloodborne und DS3 war ich darauf sehr gespannt und muss sagen: Hut ab. Knackiger Schwierigkeitsgrad (Wie zu erwarten) mit hohem Wiederholungwert.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
hab die Tage Assassin's Creed Unity angefangen...

so nach gut 20 Std inkl. DLC heute durchgespielt. An sich ganz cool und die Bugs die das Spiel so unbeliebt gemacht haben, sind auch zu 95% behoben. Habe keine wirklich großen Probleme gehabt. Allerdings hat mich die Steuerung manchmal echt in den Wahnsinn getrieben, weil mein Controller zwischendurch gar nicht reagiert hat oder Arno die Bewegungen, die ich vor 3 Sekunden haben wollte mit Verzögerung ausgeübt hat. Das war zwischendurch echt nervig und hat mich den ein oder anderen Missonsneustart gekostet!

ma gucken, an was ich mich jetzt setze.
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Bin irgendwie weg von der Gaming-Szene, seitdem man als PC-Games-Käufer nur noch verarscht wird, bzw. sogar kurz davor schon. Um die Jahrtausend-Wende z.B. gerne FIFA im LAN gespielt. Nächste Version ohne LAN-Multiplayer, also nicht gekauft. MP nur über Hersteller/Vertreiber-Server, die nach 2 Jahren dichtgemacht werden - not my way. Spiele Account-gebunden, um den Weiterverkauf zu verhindern - not my way. Ich habe zwar ein MMORPG einige Jahre gespielt (Nein - nicht WoW - da war ich Beta-Tester, das war mir zu blöd - fast wie bei South Park - dort schön unterlegt mit Live to Win), aber auch: not my way.

Das Einzige, was ich noch regelmäßig spiele ist: http://www.clickerheroes.com/

Clicker Heroes gibt es auch für Handies und bei armorgames.com sowie je nach Preferenz spielt es sich quasi von alleine.

Have Fun - It's an Order!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Bin irgendwie weg von der Gaming-Szene, seitdem man als PC-Games-Käufer nur noch verarscht wird, bzw. sogar kurz davor schon. Um die Jahrtausend-Wende z.B. gerne FIFA im LAN gespielt. Nächste Version ohne LAN-Multiplayer, also nicht gekauft. MP nur über Hersteller/Vertreiber-Server, die nach 2 Jahren dichtgemacht werden - not my way. Spiele Account-gebunden, um den Weiterverkauf zu verhindern - not my way. Ich habe zwar ein MMORPG einige Jahre gespielt (Nein - nicht WoW - da war ich Beta-Tester, das war mir zu blöd - fast wie bei South Park - dort schön unterlegt mit Live to Win), aber auch: not my way.

Das Einzige, was ich noch regelmäßig spiele ist: http://www.clickerheroes.com/

Clicker Heroes gibt es auch für Handies und bei armorgames.com sowie je nach Preferenz spielt es sich quasi von alleine.

Have Fun - It's an Order!

Geh zu GOG. Da sind alle Spiele DRM Frei und gehören dir wenn du sie kaufst. Die Leute sind echt fair! (Und versichern einem sogar schriftlich, dass falls die irgendwann man Pleite oder aus irgendeinem anderen Grund vom Netz gehen sollten, sagen sie dir früh genug bescheid, damit du all deine Spiele vorher downloaden kannst.)
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Danke für den Hinweis Hirnschlacht,

aber die Spielevertreiber haben mich vertrieben, bevor Spiele common wurden:

SiN ohne Patch: Da wurde "Lade Dir 'nen Wolf" quasi definiert.

GOC nutzt auch nicht beim Problem, daß die MP-Server nach 2 Jahren abgeschaltet werden.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.136
14.807
168
34
Raccoon-City
Assassin's Creed 3

Origins ist tatsächlich der erste Teil der Serie, die mich mal wirklich anspricht und um nach AC 1 wenigstens mal einen anderen Teil gespielt zu haben und die Serie in ihrem "moderneren" Gewand mal gesehen zu haben schaue ich mir jetzt mal AC3 an, der flog hier eh noch herum. :D

Durchgespielt. Bzw. habe ich mich fast strikt an die Mainquest gehalten. Seeschlachten und das Haus Sanieren waren jetzt nicht in meinem Interesse. Ich kann zurvor halt nur AC1 und an dessem öden, wirklich nur repetitiven Gameplay, ist AC3 eine deutliche Verbesserung. Wirklich abgeholt hat mich das Spiel dennoch nicht und oft genug fand ich es auch einfach langweilig. Wohl auch der Grund, warum ich mich nicht auf die Nebenaufgaben eingelassen habe, aber naja.. sind halt auch nix anderes als markierte Punkte auf der Karte, keine tollen Sidequests o.ä.
AC Origins werde ich mir wenn Zeit vorhanden wohl dennoch mal anschauen, dass scheint ja etwas mehr Richtung Witcher 3 und auch Dark Souls light zu gehen und könnte mich damit mehr ansprechen. Das Setting in Ägypten zur Zeit der römischen Besatzung ist eh top!