Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
The Witcher 3 ist eines der besten Spiele der letzten Jahre! Alleine die beide Expansions hätte EA als Vollpreistitel rausgekloppt. CD Project Red hat da echt was ganz großes geleistet.
Ich spiel erstmal Stardew Valley weiter :D
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.966
5.395
118
Habe zwischendurch nochmal mit Battlefield 1 angefangen - so richtig springt der letzte Funke immer noch nicht über.
Vielleicht muss ich einfach noch mehr ins Spiel reinkommen.

The Witcher 3 ist eines der besten Spiele der letzten Jahre! Alleine die beide Expansions hätte EA als Vollpreistitel rausgekloppt. CD Project Red hat da echt was ganz großes geleistet.

Du meinst wohl eher, EA hätte die beiden Expansions als 4 DLCs zum Vollpreis angeboten :ugly:
 

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
Habe zwischendurch nochmal mit Battlefield 1 angefangen - so richtig springt der letzte Funke immer noch nicht über.
Vielleicht muss ich einfach noch mehr ins Spiel reinkommen.



Du meinst wohl eher, EA hätte die beiden Expansions als 4 DLCs zum Vollpreis angeboten :ugly:

Haha, ja das klingt noch mehr nach EA :D
Ich habe jetzt Divinity Original Sin EE mit nem Kumpel im lokal Splitscreen (aber auf dem Fernseher) angefangen, das kann ich bis jetzt nur empfehlen, schönes RPG.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.459
15.632
128
29
Bin gerade mit Divinity Original Sin 2 durch im Coop mit nem Kollegen.

Seit gestern ist dann auch schon Elex raus ^^
 

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
Oh man zu viele Games momentan, Das neue South Park (grandios bis jetzt) und The Escapists 2 im Coop... Bald kommt noch AC:O, Star Wars BF 2... Ich brauch Urlaub :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.738
130
So, nachdem der Schinken jetzt durch ist, kommt mal endlich Tales of Zestiria dran. Kann ja nicht sein, dass ein Spiel aus der Reihe ewig auf Halde liegt :D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
  • Like
Reaktionen: MarioMax97

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
Die freien Tage genutzt um das aktuelle AC:O fast durch zu bekommen. Fazit ist nach Black Flag mit Abstand das beste was sie jemals gemacht haben, kann ich nur empfehlen.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Freundin spielt AC:O, und ich hab mir gleichzeitig mal FF XII - The Zodiac Age geholt.
Als ich das damals auf der PS2 gespielt habe und nach über 100 Spielstunden die Speicherkarte abgeraucht ist, hatte ich da keinen Bock mehr druff, da es das ja jetzt wieder für die PS4 gibt und recht günstig war spiel ich's jetzt wieder.
 

TomHH_DE

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2015
110
2
63
Hamburg
mittelerde schatten des krieges auf Xbox
Anfänglich hat es Spaß gemacht , aber mit fortlaufender Story
wird es etwas eintönig, hmmm
Am Freitag kommt Call Of Duty WWII mal sehen ob ich zuschlage
Kumpel spielt wolfenstein II - soll auch gut sein..mal sehen
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.459
15.632
128
29
Jetzt hab ich auch Elex durch. Was zock ich denn jetzt nur? :ugly:
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.459
15.632
128
29
Naja wenn ich nichts finde werden es wohl erstmal wieder die Warcraft 3 Custom Maps. Legion TD ftw!