Was mache ich wenn mein Kumpel Drogen nimmt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
weich??? :eek: boah da geht aber meine Definition anders...
und da sind teilweise Dinge dabei, die mir noch net mal was sagen...was zur Hölle ist Zero-Zero?
es sollte eine aufzählung werden, die mit den weichen sachen anfängt und danach andere, härtere aufzählt. mit "weich" meinte ich gras und shit und so ... und zero-zero ist (oder war??? bin da nicht mehr so auf dem laufenden) eine 50 / 50 mischung aus shit und opium. sehr bekömmlich :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
starlight schrieb:
es sollte eine aufzählung werden, die mit den weichen sachen anfängt und danach andere, härtere aufzählt. mit "weich" meinte ich gras und shit und so ... und zero-zero ist (oder war??? bin da nicht mehr so auf dem laufenden) eine 50 / 50 mischung aus shit und opium. sehr gekömmlich :D
OK......
50/50 also...*stirnrunzel*...........

*überleg*

*weiter stirnrunzel*
 

Edi

W:O:A Metalmaster
starlight schrieb:
es sollte eine aufzählung werden, die mit den weichen sachen anfängt und danach andere, härtere aufzählt. mit "weich" meinte ich gras und shit und so ... und zero-zero ist (oder war??? bin da nicht mehr so auf dem laufenden) eine 50 / 50 mischung aus shit und opium. sehr gekömmlich :D

Des würd ich gern mal testen :)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Man müsste ihm halt helfen in seinem Leben nen Neuen "Mittelpunkt" zu finden. Ne Frau ist da glaube ich oft hilfreich. Ma gucken, n Freund von mir hat jetzt ne Perle, schaun ob er vom dealen und vom kiffen runter kommt.

Die arme Frau! :o
Nein, wegen `ner Frau gibt kaum keiner die Drogen auf.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Mhm, ..... 10 Leute, die antworten umd 15 verschiedene Meinungen ;)

Ich werde morgen mal mit seinem bsten Freund (dem er auch schon anvertraut hat, dass er das Zeug braucht um fit zu sein) reden. Der kann wohl besser mit ihm reden als ich. Vor allem weil er dann wahrscheinlich eh denkt, dass ich nur so ne "verkappte" Meinung über das Zeug habe weil ich halt da arbeite wo ich arbeite.