Was mache ich wenn mein Kumpel Drogen nimmt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Bollzeck schrieb:
Tschuldigung, das ist purer Blödsinn.
Dann müßte ich jetzt auch abhängig sein...


Allerdings - was ham wir uns nicht alles gepfiffen, und zumindest in meinen Bekanntenkreisen wird inzwischen fast ausschließlich gekifft und gesoffen. Alkohol hat sich letzendlich als das deutlich zerstörerischste Gift herausgestellt, da hängen einige Leuts schon sehr dran. Aber koksen tut zum Beispiel gar keiner mehr.

*Weiterliest*
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
monochrom schrieb:
Allerdings - was ham wir uns nicht alles gepfiffen, und zumindest in meinen Bekanntenkreisen wird inzwischen fast ausschließlich gekifft und gesoffen. Alkohol hat sich letzendlich als das deutlich zerstörerischste Gift herausgestellt, da hängen einige Leuts schon sehr dran. Aber koksen tut zum Beispiel gar keiner mehr.

*Weiterliest*
Is ja auch watt teuer!? *weiterlesenlaesst*
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ähm ja...Weizenbier is my only drug... :D

Gott, was bin ich inkompetent zu dem Thema...aber: Mein Dad is seit 20 Jahren trockener Alkoholiker...bin da sehr stolz auf ihn...aber vorher war´s auch schlimm...was lernen wir? Drogen sind ein schmaler Grat, welche Art is im Grunde egal..
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Geisteskrank schrieb:
Ähm ja...Weizenbier is my only drug... :D

Gott, was bin ich inkompetent zu dem Thema...aber: Mein Dad is seit 20 Jahren trockener Alkoholiker...bin da sehr stolz auf ihn...aber vorher war´s auch schlimm...was lernen wir? Drogen sind ein schmaler Grat, welche Art is im Grunde egal..
20 Jahre? Cool. Darauf erß mal einen nehmen! *Pro-Host!*
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Geisteskrank schrieb:
Ähm ja...Weizenbier is my only drug... :D

Gott, was bin ich inkompetent zu dem Thema...aber: Mein Dad is seit 20 Jahren trockener Alkoholiker...bin da sehr stolz auf ihn...aber vorher war´s auch schlimm...was lernen wir? Drogen sind ein schmaler Grat, welche Art is im Grunde egal..

Mein Dad ist seit ca. 11 Jahren trocken. Vorher hat er von morgens bis abends nur Alk gesoffen. Er war zwar nie (ausser bei Partys) sternhagelvoll, dass er geschwankt hat, aber er hatte ständig seinen Pegel. Zur Kur ist er nur gegangen weil er sonst seinen Job verloren hätte.

Ich denke, dass es bestimmt nicht wirklich schädlich ist, wenn man ab und zu am WE nen Joint raucht. Das ist wahrscheinlich wirklich nicht so schädlich wie Alk. Nur wenn einer ne Line zieht um fit zu sein dann finde ich das nicht mehr lustig.
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Hallo star :)

Ich hoff du verstehst mich jetzt nich falsch,aber meinst du nicht dass du hier Drogen etwas verherrlichst ? Klar sind das deine Erfahrungen aber hier lesen wohl einige Leute mit die nicht so reif und gefestigt sind in ihrer Persönlichkeit und die könnten ganz schön neugierig werden auf manche Sachen .
Ich persönlich weiss dass der Alkohol eine üble Droge ist,doch bin ich froh in meinen wildesten Zeiten lieber einen gesoffen zu wie mit meinen Liebsten eine Line gezogen zu haben ! Ich denk man muss nicht jede Erfahrung mal gemacht haben . Regelmässig Drogen nehmen verändern die Persönlichkeit,und ich find auch kiffen sehr gefährlich in der Richtung,musste da leider meine Erfahrung machen mit jemand der mir lieb war.

Wieso gibts für den Körper keinen Bordcomputer der einem sagt,dass diese Droge gerade gar nich gut kommt und man davon ganz die Finger lassen sollte :D

Ich hoff du verstehst was ich sagen wollte star :)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
ESCOBAR schrieb:
Hallo star :)

Ich hoff du verstehst mich jetzt nich falsch,aber meinst du nicht dass du hier Drogen etwas verherrlichst ? Klar sind das deine Erfahrungen aber hier lesen wohl einige Leute mit die nicht so reif und gefestigt sind in ihrer Persönlichkeit und die könnten ganz schön neugierig werden auf manche Sachen .
Ich persönlich weiss dass der Alkohol eine üble Droge ist,doch bin ich froh in meinen wildesten Zeiten lieber einen gesoffen zu wie mit meinen Liebsten eine Line gezogen zu haben ! Ich denk man muss nicht jede Erfahrung mal gemacht haben . Regelmässig Drogen nehmen verändern die Persönlichkeit,und ich find auch kiffen sehr gefährlich in der Richtung,musste da leider meine Erfahrung machen mit jemand der mir lieb war.

Wieso gibts für den Körper keinen Bordcomputer der einem sagt,dass diese Droge gerade gar nich gut kommt und man davon ganz die Finger lassen sollte :D

Ich hoff du verstehst was ich sagen wollte star :)


Du, ich versteh Dich auch, Du! :)


Der Maennerversteher