Tür Nr. 19: Ein weiterer Wacken Neuling für das Jubiläum!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 19. Dezember 2013.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.756
    Zustimmungen:
    16
    Hinter Tür Nr. 19 verbirgt sich ein weiterer W:O:A Neuling - Five Finger Death Punch!

    Das US-Amerikanische Groove Metal Erzeugnis Five Finger Death Punch hat sich seit der Gründung 2005 in Windeseile nach ganz oben gespielt. Bereits das zweite Album der Band wurde in den USA vergoldet und dieses...

    News auf www.wacken.com
     
  2. RoCk_and_RoLf

    RoCk_and_RoLf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    GEIL !!!


    Auf die freu ich mich wie ein kleines kind auf seine neue Trommel :KO::KO::KO:



    Bitte Bitte liebes Wacken Team bringt Equilibrium nach Wacken ;) neues album nächstes jahr. Das passt doch wie arsch auf eimer
     
  3. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Absolut nicht meins.
     
  4. TOP!!!! Endlich mal was vernünftiges. Hört euch die mukke mal an bevor ihr meckert. Wüsste nicht warum einem das als metal Freund nich gefallen sollte.
     
  5. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    hier meckert doch keiner ?:confused:
     
  6. Tuat

    Tuat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Gehört, gesehen und durchgefallen.
     
  7. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab nicht gemeckert.
    Ich hab reingehört und ich kann dir sagen, dass ich generell absolut gar nichts mit Bands anfangen kann, die irgendwas mit Groove zu tun haben.

    Das gilt genauso für Ektomorf, Lamb Of God, Machine Head, Volbeat etc. überhaupt nicht meins einfach.
     
  8. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7.955
    Zustimmungen:
    33
    die könnten sie alle (nochmal) bestätigen :cool:

    magst du eigentlich noch andere genre's abgesehen von power/speed/heavy/wasauchimmer metal? :)
     
  9. Noch (!) keiner :-D
     
  10. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7.955
    Zustimmungen:
    33
    ich meckere nicht über die bestätigung, nur finde ich die band nicht so pralle :o
     
  11. Hatte nich dich gemeint mit meckern, eher die die noch kommen. ;)

    Der Vergleich volbeat/ffdp is allerdings bisl ... Ehm... doof... Find ich ;)
     
  12. Caro.Noir

    Caro.Noir Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Unbedingt, das wäre grandios.:)
     
  13. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Aso.
    Najadoof schon, weils doch sehr anders klingt. Aber beider Groove...und beides mag ich nicht. ^^
     
  14. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Fast alle, sofern es Old School ist.
    Neben Power/Heavy/Speed insb. auch Thrash, aber kein Neo-Thrash, sondern klassischer, dann sehr gerne auch Progressive Metal, aber eben mehr den melodischen und nicht so wie Messuggah, sprich mehr so Fates Warning, Queensryche, Dream Theater, Ayreon, aber auch durch bissel Prog Rock als Jadis oder Arena.

    Ferner mag ich ganz gerne auch Pagan/Viking Metal.
    Durchaus auch etwas Doom, da kenn ich aber nicht so viel.

    Im Black Metal mag ich paar Sachen, sofern es nicht irgendwelche Nachtblut-Kiddybands sind.

    Death hör ich eher weniger, aber was ich gern ansehen würde wär auch eher aus der klassischen Death Ecke, also mehr Zeug wie Bolt Thrower, Obituary, Nile...

    Eigentlich mag ich quasi fast alles außer Groove Metal, Metalcore, Nu-Metal, Grind und Bands die irgendwie zu modern sind. :D
    Letzendes hängts aber auch viel von der Band ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2013
  15. Wassaby

    Wassaby W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    2
    FFDP

    Yeah Baby!

    Da freu ich mich doch mal drauf. Vor ca 1,5 Jahren kennen gelernt und darf Sie jetzt live sehen.

    Schaun wir mal was die Life können - auf der aktuellen CD ist ja ein Livemitschnitt drin.
     

Diese Seite empfehlen