Tür Nr. 19: Ein weiterer Wacken Neuling für das Jubiläum!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Ist wohl im Gespräch das es irgendwann in naher Zukunft einen (oder mehrere ) Liveauftritte geben soll. Wird aber wohl kaum in Wacken stattfinden.

Zur heutigen Bestätigung: Schrott

Das wäre natürlich wirklich mal ein Hammer....eines Wacken würdig....wobei das so exquisit ist, dass vielleicht eine andere Location tatsächlich geeigneter wäre....aber wäre der Oberhammer...das letzte Album wieder mal sowas von episch^^
 

Nordlicht

W:O:A Metalhead
22 Mai 2009
585
0
61
Norderstedt
Ist echt nicht wahr.. :mad:

war aber so klar das einen 0815/mainstreamband irgendwann auftauchen musste! tut mir leid aber dieser band kann ich überhaupt nix abgewinnen.

Für die WackenOrga ist der Begriff traditioneller Death Metal wohl komplett gestrichen !!
Wäre mal oberklasse wenn etwas wie Carcass (Album des Jahres 2013), Panzerchrist, Bloodbath, Obituary, Asphyx, Bolt Thrower bestätigt wird.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Ist echt nicht wahr.. :mad:

war aber so klar das einen 0815/mainstreamband irgendwann auftauchen musste! tut mir leid aber dieser band kann ich überhaupt nix abgewinnen.

Für die WackenOrga ist der Begriff traditioneller Death Metal wohl komplett gestrichen !!
Wäre mal oberklasse wenn etwas wie Carcass (Album des Jahres 2013), Panzerchrist, Bloodbath, Obituary, Asphyx, Bolt Thrower bestätigt wird.

Pestillence :cool:
 
M

MetalHeart_666

Guest
Ist echt nicht wahr.. :mad:

war aber so klar das einen 0815/mainstreamband irgendwann auftauchen musste! tut mir leid aber dieser band kann ich überhaupt nix abgewinnen.

Für die WackenOrga ist der Begriff traditioneller Death Metal wohl komplett gestrichen !!
Wäre mal oberklasse wenn etwas wie Carcass (Album des Jahres 2013), Panzerchrist, Bloodbath, Obituary, Asphyx, Bolt Thrower bestätigt wird.

Morbius :cool:
 

RoCk_and_RoLf

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2013
181
0
61
wulle bulle
ich hoffe wenn Equilibrium kommen, dass die nicht auf einer kleinen bühne spielen!

Für mich eine der besten bands der welt. Ich hab immer gute laune wenn deren mugge läuft.
 

RoCk_and_RoLf

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2013
181
0
61
wulle bulle
hi MasterChu19155


du hast einen guten geschmack was bands angeht. hab mal ein paar bands von dir bei youtube laufen.
Ich brauch neues futter für meinen mp3 player :D