Tür Nr. 19: Ein weiterer Wacken Neuling für das Jubiläum!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Und was genau würde es der Bild bringen, entgegen der Wahrheit zu behaupten, dass Doro und Motörhead kommen? Ich kann gerade nicht so ganz nachvollziehen, warum der eine Bild-Redakteur zum anderen sagen sollte "du, lass uns schreiben, dass Doro und Motörhead nächstes Jahr wieder nach Wacken kommen. Hat der Hübner so zwar nicht gesagt, aber wir verdrehen seine Aussage einfach irgendwie." :confused: :ugly:

Das stimmt leider. Das würde denen nicht mal mehr Absatz reinbringen.
Bei der Headliner-Diskussion wär ich schon vorsichtiger, aber bei so einer 0815-Bestätigung, die eh fast immer dabei ist hat die Bild tatsächlich nichts von.

Blöd ist, dass die Alternativen im Zelt bisher arg mau aussehen. Hoffe, dass parallel zu Doro/Motörhead wenigstens Nightmare spielen.

Dieses Totschlagargument "dann schau dir was anderes an" geht langsam nämlich auch nicht mehr, weil die Alternativen oft schlichtweg gar nicht vorhanden sind. :ugly:
 

13KRAEHE

W:O:A Metalhead
8 Juni 2011
205
0
61
Lüneburg
Doro und Motörhead kommen doch eh, die werden hoffentlich nicht noch in den letzten Kalendertürchen sein. ;)

Ich hatte mich so gefreut als ich Hatebreed las und dann danach gleich dieser Negativ -Klopper! :mad:
Naja, es sagen ja auch immer noch wieder welche ab. *hoff*
Ansonsten lass ich mir davon aber auch nicht das Festival versauen! :)
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Und was genau würde es der Bild bringen, entgegen der Wahrheit zu behaupten, dass Doro und Motörhead kommen? Ich kann gerade nicht so ganz nachvollziehen, warum der eine Bild-Redakteur zum anderen sagen sollte "du, lass uns schreiben, dass Doro und Motörhead nächstes Jahr wieder nach Wacken kommen. Hat der Hübner so zwar nicht gesagt, aber wir verdrehen seine Aussage einfach irgendwie." :confused: :ugly:

Vielleicht geht das bei denen schon reflexartig :o:o
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Ach Persuader also. :D
Ja dann hör auch gleich bei Savage Circus rein, falls du die nicht kennst. ^^
Ist generell was für Blind Guardian Fans, also beides Persuader und Savage Circus. :D

Wobei ich aber Persuader um Längen bessser find. Savage Circus sind auf jeden Fall cool, aber Persuader klingt etwas rauer und so. Hammerband. Bringen die nicht auch nächstens ein neues ALbum raus?


Edit: Genau, die haben doch auch den gleichen Säanger, oder? Der ist eben nicht ganz Herr Kürsch, und weil er bei Persuader gar nicht versucht, der zu sein, klingt er viel eigenständiger. Bei Savage Circus hat das immer sowas aufgesetztes.