Tür Nr. 19: Ein weiterer Wacken Neuling für das Jubiläum!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Sehr geile Bestätigung. Erst im Oktober in Bochum gesehen und waren Mega geil live!
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.222
201
118
36
deathvalley
Uff. Die klingen ja noch schlechter als ich dachte. :o :D
Das fällt nun also unter Groove :o
Lächerlich

*ticket in müll schmeiß*
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.493
5.822
128
31
Wilster/Flensburg
, aber kein Neo-Thrash, sondern klassischer,
Eigentlich mag ich quasi fast alles außer Groove Metal, Metalcore, Nu-Metal, Grind und Bands die irgendwie zu modern sind. :D
Letzendes hängts aber auch viel von der Band ab.

Dann musst du Pantera ja hassen, die sind schließlich vorreiter des Genres groove Metal und neo trash und anderen modernen Metalrichtungen :o


Sehr geile Bestätigung für mich übrigens :)
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Hab mir gerade mal die War Is The Answer reingezogen - sind doch gar nicht so übel die Jungs.

Wobei mich Dying Breed irgendwie an P.O.D. erinnerte. Dieser Eindruck hat über das ganze Album gehalten.
Von denen kann man sich ruhig ein Album in die Sammlung packen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mulich

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
134
1
63
Jaaaa...!! Weiter so! Ausnahmsweise mal ne klasse Bestätigung! (Bin dabei ja richtig erschrocken..weil man ja mit dem Schlimmsten
rechnen muss).

Jetzt nicht nachlassen!

Es ist zwar noch "Luft nach oben"..aber immerhin die Richtung stimmt!
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Die sind absolut nicht mein Ding, es mag Fans dieser Art von Mucke geben, denen sei es gegönnt, aber ne, die hake ich für mich als weitere Bestätigungsentäuschung ab. :o

Equilibrium wäre da schon was ganz anderes...wenn die Orga nicht wieder auf den stumpfsinnigen Gedanken kommt, sie auf dem Wackingermarkt zu platzieren....:mad:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.187
473
118
40
Hamburg & Berlin
Die sind absolut nicht mein Ding, es mag Fans dieser Art von Mucke geben, denen sei es gegönnt, aber ne, die hake ich für mich als weitere Bestätigungsentäuschung ab. :o

Equilibrium wäre da schon was ganz anderes...wenn die Orga nicht wieder auf den stumpfsinnigen Gedanken kommt, sie auf dem Wackingermarkt zu platzieren....:mad:

Fände Falkenbach mal nett oder Arkona. ^^
Oder Einherjer...