Tür Nr. 19: Ein weiterer Wacken Neuling für das Jubiläum!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Hinter Tür Nr. 19 verbirgt sich ein weiterer W:O:A Neuling - Five Finger Death Punch!

Das US-Amerikanische Groove Metal Erzeugnis Five Finger Death Punch hat sich seit der Gründung 2005 in Windeseile nach ganz oben gespielt. Bereits das zweite Album der Band wurde in den USA vergoldet und dieses...

News auf www.wacken.com
 

RoCk_and_RoLf

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2013
181
0
61
wulle bulle
GEIL !!!


Auf die freu ich mich wie ein kleines kind auf seine neue Trommel :KO::KO::KO:



Bitte Bitte liebes Wacken Team bringt Equilibrium nach Wacken ;) neues album nächstes jahr. Das passt doch wie arsch auf eimer
 
B

BöserMetalNickname

Guest
TOP!!!! Endlich mal was vernünftiges. Hört euch die mukke mal an bevor ihr meckert. Wüsste nicht warum einem das als metal Freund nich gefallen sollte.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
TOP!!!! Endlich mal was vernünftiges. Hört euch die mukke mal an bevor ihr meckert. Wüsste nicht warum einem das als metal Freund nich gefallen sollte.

Ich hab nicht gemeckert.
Ich hab reingehört und ich kann dir sagen, dass ich generell absolut gar nichts mit Bands anfangen kann, die irgendwas mit Groove zu tun haben.

Das gilt genauso für Ektomorf, Lamb Of God, Machine Head, Volbeat etc. überhaupt nicht meins einfach.
 
B

BöserMetalNickname

Guest
Ich hab nicht gemeckert.
Ich hab reingehört und ich kann dir sagen, dass ich generell absolut gar nichts mit Bands anfangen kann, die irgendwas mit Groove zu tun haben.

Das gilt genauso für Ektomorf, Lamb Of God, Machine Head, Volbeat etc. überhaupt nicht meins einfach.

Hatte nich dich gemeint mit meckern, eher die die noch kommen. ;)

Der Vergleich volbeat/ffdp is allerdings bisl ... Ehm... doof... Find ich ;)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
die könnten sie alle (nochmal) bestätigen :cool:

magst du eigentlich noch andere genre's abgesehen von power/speed/heavy/wasauchimmer metal? :)

Fast alle, sofern es Old School ist.
Neben Power/Heavy/Speed insb. auch Thrash, aber kein Neo-Thrash, sondern klassischer, dann sehr gerne auch Progressive Metal, aber eben mehr den melodischen und nicht so wie Messuggah, sprich mehr so Fates Warning, Queensryche, Dream Theater, Ayreon, aber auch durch bissel Prog Rock als Jadis oder Arena.

Ferner mag ich ganz gerne auch Pagan/Viking Metal.
Durchaus auch etwas Doom, da kenn ich aber nicht so viel.

Im Black Metal mag ich paar Sachen, sofern es nicht irgendwelche Nachtblut-Kiddybands sind.

Death hör ich eher weniger, aber was ich gern ansehen würde wär auch eher aus der klassischen Death Ecke, also mehr Zeug wie Bolt Thrower, Obituary, Nile...

Eigentlich mag ich quasi fast alles außer Groove Metal, Metalcore, Nu-Metal, Grind und Bands die irgendwie zu modern sind. :D
Letzendes hängts aber auch viel von der Band ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wassaby

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
299
7
63
FFDP

Yeah Baby!

Da freu ich mich doch mal drauf. Vor ca 1,5 Jahren kennen gelernt und darf Sie jetzt live sehen.

Schaun wir mal was die Life können - auf der aktuellen CD ist ja ein Livemitschnitt drin.