SV-WERDERANER-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ja, ich bin auch werder-fan, seit 1990 oder 91, auf jeden fall war ich grade 5!! und ich stand immer zu meinem verein!!

wo die weser einen großen bogen macht......
 
Lieblingsspieler

Also mein großer Held war eigentlich auch immer der Kiwi-Rufer ;) , mit 16 war ich mal ganz tierisch in Christian Brand verknallt - ich steh halt auf Langhaarige; aber der war auch so nett am Telefon... hab den einfach mal angerufen; stand ja im Telefonbuch... :D - und inzwischen find ich sie als Ganzes total klasse... Ist halt ne MAnnschaft und keine Star-Sammlung wie andere VEreine... Es gibt aber Spieler, die sich definitiv mehr um ihre FAns kümmern als andere...
Kann mich an ne Situation nach dem Grottenkick in WOB vor 2 Jahren erinnern, wo Baumann, Rost, Bode und noch einer extra nochmal aus dem Privatauto gekrabbelt sind und ihre Abfahrt Richtung Nationalelf ne halbe Stunde verschoben haben... Geduldigst wurden Autogramme geschrieben und Fotos gemacht, trotz offensichtlicher Erschöpfung - physisch und psychisch... *daumen hoch!*
Wenn ich dann dran denke, daß der Arroganzling Charisteas mich schon dreimal (!) hat stehen lassen, wenn ich ihn angesprochen habe... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Lieblingsspieler

Dieter Eilts!!!!




:D:D:D das war noch einer, der hatte was drauf und stargetue wohl am wenigsten :):cool:
ausserdem lässig wie hulle bei der frage zum abgelehnten vertrag bei inter mailand:" nee, bremen ist viel schöner."