SV-WERDERANER-Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Mosherqueen, 12. Februar 2004.

  1. Mosherqueen

    Mosherqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    0
    So, da isser endlich!
    Herzlich willkommen zur Wiederauferstehung der "AKTION GRÜN/WEISS FÜR WACKEN"! :D
     
  2. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    verdammte erfolgsfans :eek: :p
     
  3. Mosherqueen

    Mosherqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    0
    Pah!
    ICh hab meinen Jungs IMMER die Daumen gehalten! Sogar mit einem Fuß in der zweiten Liga! Ich darf mich jetzt auch endlich mal freuen!
    Bin sogar schonmal im Stadion böse von eigenen Fans angegangen worden... Weil die glatzköppigen Deppen zwischen den "normalen" unbedingt kinderfaustgroße Steine Richtung Spielfeld werfen mußten. :mad:
    Aber es hat zum Glück "nur" meine Kamera erwischt und ist zwei Zentimeter an meiner Schläfe vorbeigeflogen... :(
    Und sowas darf sich "Fan" nennen... :mad:
     
  4. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    ich war 94/95 mal im weserstadion
    auswärtsspiel von dynamo leider 1:0 verloren
    war glaube ich eine 100%ige schwalbe
    war schon lustig damals
    klein linde wie immer allein in voller ausrüstung mit dem zug auf auswärtsfahrt ( damals auch dortmund - kaiserslautern - karlsruhe - 1860 im grünwalder - uerdingen - dazu 10 heimspiele in dresden - das waren noch zeiten )
    jedenfalls wie immer super friedlich und sind schon coole fans da oben obwohl ich noch nie probleme hatte
    obwohl am geilsten war ja die fahrt in der ubahn in münchen nach der niederlage
    allein mit 200-300 60er in nem wagen am hüpfen
    wenn ich da an die penner bei mir in der gegend denke
    nur stress beim fussball
     
  5. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Immer diese dämlichen Fußball-Threads! :D

    Ich weiß echt nicht, was ihr alle an der Ledertreterei so toll findet. :confused:
     
  6. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Irgendwie erinnerst du mich an Hammered_gods...:rolleyes:
     
  7. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Hach, eine neue Heimat für mich.
    Bin seit mittlerweile 12 Jahren Werderfan unda damit nicht so wirklich der "Erfolgsfan" fürchte ich ;) :D

    Und wär ich jetzt nicht betrunken, würde ich noch weiter in Erinnerung schwelgen, aber die Heia ruft doch deutlich vernehmbar :D:D
     
  8. Mosherqueen

    Mosherqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    0
    Naja, zu DER Zeit waren die meisten Aggressis von heute ja auch selber noch in der Bambini-Liga... :D



    Wie? LEdertreterei? Achso, Du meinst den BAll. Stimmt ja, da war ja noch ein Grund, warum da soviele halbnackte knackige Kerls durch die Gegend hecheln... :rolleyes: :D :D :D :D:cool:
     
  9. Kinslayer1776

    Kinslayer1776 Member

    Registriert seit:
    29. November 2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ich zähle mich immerhin seit fast 10 Jahren zur Fangemeinde des SV Werder d.h. seit meinem achtem Lebensjahr!!!!
    Nix Erfolgsfan. 10 Jahre meißtens runter und jetzt zum Glück mal ganz oben auf.

    DEUTSCHER MEISTER WIRD NURRR DER SVW
     
  10. Carcassgrinder

    Carcassgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    4.040
    Zustimmungen:
    0

    ich bin auch schon seit Jahren Werder Fan aus Überzeugung auch wenns mal schlechter für sie stand.
    Aber diese Erfolgsfans, die immer nur den Tabellenersten bejubeln kann ich auch überhaupt nicht ausstehen.
    Aber solche gibts in der Metalszene wohl eher weniger, da Metaller wissen was Fantreue bedeutet, sowohl bei der Musik wie auch beim Fußball.
     
  11. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    waren sie damals nicht gerade meister ?
    hatte den dfb pokal und den europacup der pokalsieger gewonnen ?
     
  12. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    dann geb doch nicht überall deinen senf zu!!! es wissen inzwischen alle das du fußball scheiße findest!!!
    natürlich freu ich mich immer wenn werder gewinnt aber ich denke diesen sonntag müssen se 3 punkte lassen :D
     
  13. Kinslayer1776

    Kinslayer1776 Member

    Registriert seit:
    29. November 2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    '92 Eurocup der Pokalsieger
    '93 Meister
    '94 Pokalsieger

    Aber ab Saison 94/95 nach Abgang von Rehhagel gings runter.
    Und jetzt mit Thomas Schaaf kommt ne ganz neue Ära an der Weser. Der erste richtige Thronfolger von King "Otto".
    Die Treue hat sich gelohnt!!
     
  14. Mosherqueen

    Mosherqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    0
    Bochum-Sieg

    ...und alle mitsingen: "Scheiß-FC-Bayern! Scheiß-FC-Baaaaaaaaayern!" :D:D:D

    Gratulation, VFL! ;)
     
  15. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    jau mitsing!!!!
    das hat der vfl gut gemacht
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2004

Diese Seite empfehlen