SV-WERDERANER-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Linde
verdammte erfolgsfans :eek: :p

Pah!
ICh hab meinen Jungs IMMER die Daumen gehalten! Sogar mit einem Fuß in der zweiten Liga! Ich darf mich jetzt auch endlich mal freuen!
Bin sogar schonmal im Stadion böse von eigenen Fans angegangen worden... Weil die glatzköppigen Deppen zwischen den "normalen" unbedingt kinderfaustgroße Steine Richtung Spielfeld werfen mußten. :mad:
Aber es hat zum Glück "nur" meine Kamera erwischt und ist zwei Zentimeter an meiner Schläfe vorbeigeflogen... :(
Und sowas darf sich "Fan" nennen... :mad:
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
ich war 94/95 mal im weserstadion
auswärtsspiel von dynamo leider 1:0 verloren
war glaube ich eine 100%ige schwalbe
war schon lustig damals
klein linde wie immer allein in voller ausrüstung mit dem zug auf auswärtsfahrt ( damals auch dortmund - kaiserslautern - karlsruhe - 1860 im grünwalder - uerdingen - dazu 10 heimspiele in dresden - das waren noch zeiten )
jedenfalls wie immer super friedlich und sind schon coole fans da oben obwohl ich noch nie probleme hatte
obwohl am geilsten war ja die fahrt in der ubahn in münchen nach der niederlage
allein mit 200-300 60er in nem wagen am hüpfen
wenn ich da an die penner bei mir in der gegend denke
nur stress beim fussball
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Immer diese dämlichen Fußball-Threads! :D

Ich weiß echt nicht, was ihr alle an der Ledertreterei so toll findet. :confused:
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Hach, eine neue Heimat für mich.
Bin seit mittlerweile 12 Jahren Werderfan unda damit nicht so wirklich der "Erfolgsfan" fürchte ich ;) :D

Und wär ich jetzt nicht betrunken, würde ich noch weiter in Erinnerung schwelgen, aber die Heia ruft doch deutlich vernehmbar :D:D
 
Original geschrieben von Linde
ich war 94/95 mal im weserstadion
auswärtsspiel von dynamo leider 1:0 verloren
war glaube ich eine 100%ige schwalbe
war schon lustig damals
klein linde wie immer allein in voller ausrüstung mit dem zug auf auswärtsfahrt ( damals auch dortmund - kaiserslautern - karlsruhe - 1860 im grünwalder - uerdingen - dazu 10 heimspiele in dresden - das waren noch zeiten )
jedenfalls wie immer super friedlich und sind schon coole fans da oben obwohl ich noch nie probleme hatte
obwohl am geilsten war ja die fahrt in der ubahn in münchen nach der niederlage
allein mit 200-300 60er in nem wagen am hüpfen
wenn ich da an die penner bei mir in der gegend denke
nur stress beim fussball

Naja, zu DER Zeit waren die meisten Aggressis von heute ja auch selber noch in der Bambini-Liga... :D



Original geschrieben von KaeptnKorn
Immer diese dämlichen Fußball-Threads! :D

Ich weiß echt nicht, was ihr alle an der Ledertreterei so toll findet. :confused:
Wie? LEdertreterei? Achso, Du meinst den BAll. Stimmt ja, da war ja noch ein Grund, warum da soviele halbnackte knackige Kerls durch die Gegend hecheln... :rolleyes: :D :D :D :D:cool:
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von Kinslayer1776
Ich zähle mich immerhin seit fast 10 Jahren zur Fangemeinde des SV Werder d.h. seit meinem achtem Lebensjahr!!!!
Nix Erfolgsfan. 10 Jahre meißtens runter und jetzt zum Glück mal ganz oben auf.

DEUTSCHER MEISTER WIRD NURRR DER SVW


ich bin auch schon seit Jahren Werder Fan aus Überzeugung auch wenns mal schlechter für sie stand.
Aber diese Erfolgsfans, die immer nur den Tabellenersten bejubeln kann ich auch überhaupt nicht ausstehen.
Aber solche gibts in der Metalszene wohl eher weniger, da Metaller wissen was Fantreue bedeutet, sowohl bei der Musik wie auch beim Fußball.
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Kinslayer1776
Ich zähle mich immerhin seit fast 10 Jahren zur Fangemeinde des SV Werder d.h. seit meinem achtem Lebensjahr!!!!
Nix Erfolgsfan. 10 Jahre meißtens runter und jetzt zum Glück mal ganz oben auf.

DEUTSCHER MEISTER WIRD NURRR DER SVW

waren sie damals nicht gerade meister ?
hatte den dfb pokal und den europacup der pokalsieger gewonnen ?
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Original geschrieben von KaeptnKorn
Immer diese dämlichen Fußball-Threads! :D

Ich weiß echt nicht, was ihr alle an der Ledertreterei so toll findet. :confused:

dann geb doch nicht überall deinen senf zu!!! es wissen inzwischen alle das du fußball scheiße findest!!!
natürlich freu ich mich immer wenn werder gewinnt aber ich denke diesen sonntag müssen se 3 punkte lassen :D
 

Kinslayer1776

Member
29 Nov. 2003
88
0
51
37
Siegen
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
waren sie damals nicht gerade meister ?
hatte den dfb pokal und den europacup der pokalsieger gewonnen ?

'92 Eurocup der Pokalsieger
'93 Meister
'94 Pokalsieger

Aber ab Saison 94/95 nach Abgang von Rehhagel gings runter.
Und jetzt mit Thomas Schaaf kommt ne ganz neue Ära an der Weser. Der erste richtige Thronfolger von King "Otto".
Die Treue hat sich gelohnt!!